Wolljacke und Rock nehmen seit Kurzem frei gewordene Plätze im Kleiderschrank ein. Gefunden hatte ich sie HIER. Der Großteil des geschaffenen Freiraums soll aber nicht aufgefüllt werden, denn das, was übrig blieb, ist noch mehr als das Notwendige. Trotzdem - ich erfreue mich an einer "Zehn - blaue - Müllsäcke - weniger - Leichtigkeit"...
Sehr chic, und mit dem Lagenlook durchaus realistisch, ich habe gestern nämlich das schöne Wetter gewaltig unterschätzt, es ist halt nicht mehr Sommer. Ich wünsch Dir einen tollen Herbst!
AntwortenLöschenSteph
Sieht toll aus!
AntwortenLöschenUnd "ausmisten" tut so gut. Ich mache das mittlerweile regelmäßig. ;)
Viele Grüße
Antje
Sehr apart! Und eine gute Idee, durch zurückhaltende Farben der eignen Kleidung dem Leuchten des Herbstes den Vortritt zu lassen -
AntwortenLöschenAch ja, ich miste ja auch häufig aus, aber trotzdem ist da noch so vieles, von dem ich mich doch nicht trennen mag und oft schon fehlt mir dann gerade das weggegebene Stück zur Komplettierung eiones neuen Outfits - ich werde wohl nie so radikal sein können im Trennen, seufz!
Trennen müssen werde ich mich nun wohl auch von der mir besonders lieb gewordenen MIXIT!-Party, hier mein letzter Versuch für heute
http://maschas-buch.blogspot.de/search/label/Mix%2059-61
Dann sag ich jetzt also Adé und danke für die bisherigen Aktionen (durch die ich erstmals den Mut fand, mich selbst im Blog zu zeigen - ).
Bunte Herbstgrüsze
Mascha
graue kleider gefallen mir... nur am himmel habe ich grau nicht so gern!
AntwortenLöschenAussortieren und Leichtigkeit mag ich. 10 blaue Müllsäcke? Alle aus dem Schrank? Dann wäre meiner leer.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ines
Das sieht toll aus! Und das mit dem Ausmisten, das kann ich gut verstehen. Ich habe für lange Zeit meine Kleidung gesammelt und immer gedacht: " Könntest du noch mal brauchen..." bis ich schier den Überblick verloren habe. Nun bin ich auch beherzt daran gegangen und habe mich gezwungen, Kleidung, die schon lange ungenutzt hängt, auszusortieren und entweder zu verkleiderkreiseln oder in den Kleidercontainer zu befördern. Ein wirklich erleichterndes Gefühl!
AntwortenLöschenViele Grüße
Gabi
Liebe Birgit, ja, du hast recht, mehr Leichtigkeit im Kleiderschrank schadet nix, aber ab und zu muss dann doch ein neues Stück hineinwandern - und was du dir da ins Haus oder in den Schrank geholt hast, besitzt ja herrlichste Kombinatins- und Gut-Ausseh-Eigenschaften! Ein fescher Mix - und besonders Klasse finde ich übrigens die Kette dazu!
AntwortenLöschenEine Frage habe ich noch - kann man sich bei dir jetzt nicht mehr monatsmixmäßig verlinken? Ich hätte da nämlich wieder etwas ....
Alles Liebe, Traude
WOW - WIRKLICH, ZEHN??? soviel Kleidung besitze ich nicht mal insgesamt...!?! :-/ auch VOR dem (wirklich sehr befreienden!) Ausmisten nicht!?! *grübel* dein heutiger Mix gefällt mir jedenfalls sehr! auch meine liebsten Farben zur Zeit!
AntwortenLöschenliebst,
Liv *
grün grün grün sind alle meine kleider ...und grau ... ?
AntwortenLöschengrau gibt ein wärme gefühl wenn man sich damit anzieht - und gleich 2 ketten macht diesen look original.
liebe grüsse
monique
Ganz toller Look, würde mir auch gefallen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse,
Claudine
Und schon bin ich da ;o)
AntwortenLöschenSo still und doch bleibt es... ganz Birgit.
AntwortenLöschenSei herzlich gegrüßt,
Katja
Ballast loswerden! Das tut echt gut von Zeit zu Zeit. Wer so kreativ ist wie du macht auch aus weniger ganz viel. Fesch bist du!
AntwortenLöschenso ungewohnt dezent — und auch das passt so wunderbar. meine "farben" sind das ja sowieso :) und der herbst ist so eine gute zeit zum sich-erleichtern, nicht? ich genieße es auch gerade so sehr. deine schuhe sind mir übrigens direkt ins herz getrippelt.
AntwortenLöschenDu süße graue Maus trägst genau die Farbe, die gerade Oberwasser in unserem Heim hat :-)! Ich mag das sehr - und Deinen träumerischen Blick in den Baum eh!
AntwortenLöschenIch drück Dich aus der Ferne,
Steph
hallo,
AntwortenLöschengrau ist einer meiner lieblingsfarben und die steht dir ja so gut und gut gemixt ist das auch wieder.
allerdings war ich gestern in einem secondhandladen und das wars dann auch für eine weile.
ich werde berichten.
lieben gruß eva