Analytics

Sonntag, 28. September 2014

12tel Blick

... in den Altweibersommer. Den genieß ich mit zunehmendem Alter ganz besonders;) Ein kurzes Auftanken von Sonne, Ruhe und Frieden vorm morgigenWochenanfang und nahem Winterbeginn...






Die Bilder zusammen mit einem letzten Sonnenstrahl schicke ich zu TABEA.

Kommentare:

  1. so schön verwunschen, dein altweibersommergarteneinblick! wie liebe ich dieses goldene licht! und maroni...
    herzlichen gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. keine zeit des jahres liebe ich so sehr wie diese.
    vielleicht auch einfach nur, weil alles so golden ist.

    AntwortenLöschen
  3. Beim Blick in Deinen Garten scheint der Winter noch sehr fern, liebe
    Birgit. Spätsommerlich üppig sieht es aus und liebevoll gestaltet drinnen. Was für ein schöner Ort zum ausspannen!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. herrliche bilder! ich hoffe aber, dass es bis zum winter noch viele solch schöne tage gibt! wir haben ja noch den ganzen goldenen oktober vor uns!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Tolel Bilder!
    Ich liebe deinen Arbeitsplatz - sooo schön.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. So wunderbar Dein kleines Reich...kommt auf die To-do-Liste für nächstes Jahr: Birgit besuchen!!!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. da geselle ich mich doch gerne dazu. dein altweibersommergarten ist ein traum. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  8. so eine schöne hütte im sonnenlicht! ich bin gespannt auf die ersten winterfotos. wollt ihr da auch oft im garten sein oder habt ihr eine winterpause geplant? und toll, dass ihr so gesunde nüsse habt. bei uns im garten ist irgendwie überall der wurm drin.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder. Ein kleines Traumhaus. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schööööööön. Kann ich nicht oft genug sagen äh schreiben. Die Farben - super schön - und lassen mich gleichzeitig etwas grau im Gesicht werden, wenn ich an die dunklen Tage denke, die so nach und nach aufziehen werden. But anyway...nach Winter kommt Frühling und dann gibt es noch mehr tolle Bilder. Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen