Analytics

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Kurz vor Arbeitsbeginn

... heute Morgen ein kurzer Moment des Staunens. Passend zur Stimmung vom Vorabend, als ich wieder von den Naturaufnahmen in diesem FILM überwältigt war. 

Und obwohl Donnerstag ist, freut sich KATJA über dieses Ettlinger Morgenrot bestimmt.

Kommentare:

  1. Aber ja doch - wundervoll.
    Morgenrot löst bei mir noch stärkere Gefühle aus als Abendrot, weil ich dann immer das Gefühl habe, in diesem Moment gehört mir der Himmel ganz alleine, wenn alles noch still ist und kühl... udn dass es sich richtig gelohnt hat, früh aufzustehen und dass so vielen anderen dieser Moment entgeht, nur weil sie länger schlafen. Ich fühle mich dann irgendwie geadelt und belohnt, weil ich das sehen darf.
    Die Wand ist unglaublich beeindruckend, bildgewaltig - aber auch sehr aufwühlend, finde ich.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön das ist.
    so schön.
    wie die sonne sich den tag zurückerobert und die welt noch still und verrschlafen ist.
    ich mag das.

    hab einen großartigen tag, du liebe! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wahrlich ein toller Himmel! Ich versage fotografisch am Morgen immer - da fahre ich ins Büro, habe höchstens mein Handy dabei und bin irgendwie nicht in Fotolaune. Aber neulich stand ein soooo roter Sonnenball am Himmel, da machte ich innerlich KNIPSKNIPSKNIPS! ;o))
    Wir haben "Die Wand" aufgenommen und wollen sie uns demnächst ansehen. Das Buch ist eines derjenigen, die mich vor Jahren schon sehr beeindruckt haben, und aus diesem Buch habe ich auch den "Trick", wie man Kartoffeln anpflanzt. Marlen Haushofer ist überhaupt eine Schriftstellerin, die mich schon lange begleitet, "Müssen Tiere draußen bleiben" war mein Lieblingsbuch als Kind, und daraus wiederum habe ich den Trick, wie man Katzen am besten Medikamente verabreicht. (Tabletten einfach mit Wasser zu Paste verarbeiten und ihnen ins Fell streichen. Sie KÖNNEN nicht anders als sich zu reinigen, das heißt, sie lecken sich selbst die bitterste Medizin ab... - es funktioniert sogar bei unserer heiklen Nina!)
    Alles Liebe und schon mal ein schönes Wochenende!
    Herzlichst, die Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sensationell aus! Sehr schön!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  5. ganz und gar wunderbar! von so etwas läßt man sich gern wecken!
    martina gedeck hab ich am donnerstag auch gesehen und war froh, dass ich allein zu hause war und mich voll diesem fantastischen film hingeben konnte.
    ganz herzliche grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen