Analytics

Samstag, 16. August 2014

Urlaub im Garten Teil 2

... : Himmelsbilder. Gestaunt habe ich über scherenschnittartige Naturkunstwerke, die Menge der gesehenen Regenbogen, wieder über den Vollmond und dass der Lieblingsmann Sternschnuppen gesehen haben will, die mir entgangen sind.




Alle Überkopfblicke in meinem Urlaub aus dem Garten sende ich mit lieben Grüßen zu KATJA.

Kommentare:

  1. Seufz - wie schön!!!
    Ich habe im Radio gehört, dass wir tatsächlich derzeit eine "Sternschnuppenzeit" haben. Wünsch Dir was :-)!

    Wohlige Entspannung wünscht Dir weiterhin mit einem dicken Kuss auf die Wange,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch vor zwei tagen eine sternschnuppe gesehen und keiner sonst hat sie bemerkt. und gewünscht habe ich mir auch etwas. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man so einen Blick hat, auf dem Rücken im Gras liegend - warum sollte man da seinen Urlaub auch woanders verbringen wollen.
    Hier in der Stadt sind die Sternschnuppen leidre nicht sichtbar, weil es viel zu hell ist. Ich hoffe, es sind noch ein paar davon übrig, wenn wir in einer Woche wieder dort sind, wo es nachts dunkel ist, denn ich hätte da noch ein paar Wünsche zu versenden... :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. ...das könnte fast einer von denen sein, liebe Birgit,
    die ich gesehen habe in der letzen Woche...sahen jedenfalls genau so aus ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Diese Scherenschnitte liebe ich auch sehr!
    Liebe Gruesse und ein schoenes Ferienwochenende!

    AntwortenLöschen