Analytics

Montag, 14. Juli 2014

Stoff

...  ist das heutige Thema beim  KUNSTRUNDGANG. Kunst aus Textilien finde ich immer besonders anziehend...


Kommentare:

  1. ebenso entzückte grüße und danke für die kunstrundgänge - inspirierend ;-) - ghislana

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du uns auf diese ART zu den offenen ateliers mitnimmst. das bei dieser gelegenheit auch noch fotografiert werden durfte, ist ja nicht unbedingt selbstverständlich ...

    herzlichst,
    tatjana



    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Mitguckenkönnen. Textiles in der Kunst ist für mich immer ganz besonders.Die Mühen der Fältelung sind enorm.Nicht nur die Grafik und die generelle Optik sind toll. meist ist es auch noch ein irres Arbeitspensum, was dahinter steckt.Gefaltete blaue Grüße von kaze

    AntwortenLöschen