Analytics

Samstag, 12. Juli 2014

Eine Ahnung

... von blauem Himmel und lila Blüten. Eine zarte schöne Vorfreude...

Habt ein Wochenende voller schöner Vorahnungen:) Den Himmel schick ich in diesem Sinne schon mal zu KATJA.

Kommentare:

  1. Ja, der Himmel macht es uns diese Woche schwer...Dauerregen, vollgelaufene Keller... Da hilft mir nur: Nähen!
    Morgen poste ich übrigens auch Fotos der tollen Wilden Karde, die ich am Anfang der Woche in Bad. Sibirien fotografiert habe.
    Ein schönes, erholsames Wochenende!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Neues Foto?! Oder hab ich das zuletzt übersehen? Und ein neues blogoutfit, oder spinn ich jetzt?
    Würd mich nicht wundern, bin manchmal grundverwirrt... gefällt mir jedenfalls :-)
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. es fühlt sich nach glück an.
    ganz wundeRbaR!

    AntwortenLöschen
  4. ...wenn auch nur ahnungsweise blau, liebe Birgit,
    schön schaut er doch aus, dein Himmel...und gar nicht nach Regen wie bei mir ;-)...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. wolkenhimmel mit lichtblick... ! liebe grüsse

    AntwortenLöschen