Analytics

Mittwoch, 16. Juli 2014

Die Mittwochsmuster

... werden heute von HIER geliefert. Meiner Themenwoche verpflichtet, zeige ich Arbeiten, die mich ganz besonders fasziniert haben. Diese Mustercollage ist daraus entstanden.

Gesehen habe ich die Bilder so.







Absolut begeistert war ich beim näheren Herantreten und der Entdeckung, woraus sie gemacht wurden.

Damit möchte ich nun auch MICHAELA überraschen.

Kommentare:

  1. was man aus luftschlangen alles zaubeRn kann....gefällt miR gut. sehR sogaR.

    AntwortenLöschen
  2. und hast Du schon ein Sofa, das Du damit beziehen könntest? ;-)
    liebe Grüsse, die Stadt hat mich wieder…

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Überraschung gelungen! Großartige Bilder und tolle Muster. Ich sitze hier gerade und rätsel vor mich hin... Ministeck? Nein, damit ging das dreieckmuster nicht... was papiernes.... nee klar! Luftschlangen! Ein sommlich fröhliches Alaaf schicke ich dir rüber und danke fürs Muster-Finden. Toll, deine Kunstwoche. Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow! gefällt! sehr! und erinnert mich an papier, dass mir meine großmutti ende der siebziger geschenkt hat, postkartengroß um ostereier gelegt und befeuchtet, war das muster dann auf den eiern. leider habe ich damals trotz sammelleidenschaft schon damals für schönes papier jeder art keines aufgehoben.
    hab dank noch mal für deine ateliersführungen!!!
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  5. was für ein einfall...., wunderbare luftschlangengewebe..., so schön deine ausstellungsspaziergänge mit uns! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wenn sich so ein AHA-Effket erzielen läßt. und weißt du woran ich gedacht habe, an ein Kleid, was du hier mal geziegt hast, vielleicht ist es einfach die Farbkombi? Es erinnert auch unheimlich an Weberei digital umgesetzt. jedenfalls, schön, dass du dabei bist.Verwebt bunte Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  7. Lauter Knaller - super Muster in super Farben.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ein echter Knaller (wollte ich gerade schreiben und nun sehe ich das dir das scon jemand geschrieben hat), aber es ist mein erster Gedanke beim Anblick deiner "Feuerwerksbilder". LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, von wem sind denn die Collagen? Sicher vom Akademierundgang, aber gibts da auch einen Namen des Künstlers/der Künstlerin? Merci vielmals, Eva

    AntwortenLöschen
  10. ein bisschen schwindelig wird mir ja schon - unglaublich, dass es luftschlangen sind!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schwindelerregend diese Muster.... !!!
    LG ♥Kerstin

    AntwortenLöschen