Analytics

Montag, 2. Juni 2014

MONATSMIX Juni

... zeigt neben einem älterem Kleid von BLUTSSCHWESTER die erste Herzkirschenernte und beweist wieder, wofür mein HERZBLUT auch im Juni fließt. So gibts Mode für den Garten:)

Der Lieblingsmann hat fast ein Jahr lang die Mixits! fotografiert - dafür dank ich ihm. Und das Mixit! im Juli kommt dann vielleicht wieder vom Tochterkind. Die langersehnte Rückkehr - auch etwas wofür im Juni mein Herzblut fließt... Und bei euch? Was bringt euch die Mitte des Jahres mit dem längsten der 365 Tage?

21 Kommentare:

  1. Gradengirl erntest Kirschen... mensch, sind das wieder Farben! Toll!
    Ein Süszkirschbaum fehlt mir sehr in meinem kleinen Paradies - vielleicht ersetze ich den absterbenden Pflaumenbaum nächstes Jahr duch einen solchen (?)
    Die schönste Zeit im Garten ist immer JETZT -
    Eine wunderbare neue Woche wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgit,
    herzallerliebst schaust Du aus! Das Empirekleid ist einfach wunderschön, es passt gut zu Dir und in Deinen wunderbaren Garten.
    Was für eine Freude, dass das Tochterkind bald nach Hause kommt! Und dann das Gartenparadies mit Euch genießen kann.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, ich bin versucht, dich heute mit "liebste herzkirsche" anzusprechen! :o)) Diese Kombination aus Farben und Formen (Herzrot, sweetestes Rosa, ein Kleid, das in seiner Fluffigkeit an die köstlichsten Baisers erinnert, dazu dein hübsches Lächeln!) ist einfach entzückend!!!
    Ich hab mich schon richtig gesehnt nach deinem Mixit!
    Ich freu mich auch riesig mit dir, dass dein Tochterkind wieder heimkehrt - kann mir gut vorstellen, wie groß die Vorfreude schon ist!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein farben- und Formenspiel in deinem heutigen Gewand! Hinreißend! Das Töchterlein kommt heim - oooh, welch Freude!

    AntwortenLöschen
  5. Herzkirschen - der Wahnsinn - gibt es bei Euch schon. Im Herbst haben wir einen Kirschbaum gepflanzt, bis der trägt...
    Die Freude auf die Heimkehr Deiner Tochter kann ich nachfühlen, mein ältester Sohn ist einmal für fast 9 Monate in Kanada gewesen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. So glad to jnoin you another week.
    Please could you tell me when are the Mixit. I miss many.
    have a fantastic week Birgit
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst gesund aus und glücklich. Man möchte dir in die Backen kneifen und Kirschkerne weitspucken...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches MIXIT zeigst du, dir stehen diese verspielten Kleider so gut. MIXIT ist jetzt ja einmal im Monat ..... da wird es mir doch hoffentlich mal möglich sein das das Outfit und der Fotograf zusammenfinden :-))
    eine gute Woche wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. das volle leben strahlt einem da entgegen, an diesem sonnigen montag! meine sonenwende ist schon mit viel arbeit verplant, aber im juli winkt endlich eine woche urlaub. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  10. So herrlich:) richtig herzig, perfekt passend zu deinen Herzkirschen !
    Schöne Woche liebe Birgit,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. herz..schmerz.. und dies und das.. wie schön !

    AntwortenLöschen
  12. Herzkirschig, ja! So siehst du aus! Und ich mag dein verschmitztes Lachen auf dem Bild rechts oben!
    Pass gut auf dich auf!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. kirschgarten-mode-verliebt! bei uns sind die kirschen noch gelb...
    herzlichste grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  14. Gern wieder dabei! Tolles Kleid, tolle Fotos in weiß noch dazu liebe Birgit. LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  15. Mußte mich jetzt erstmal an den vielen schönen Fotos ergötzen, die ich verpasst habe.ich kann so gut verstehen, dass einem das Herz im Garten aufgeht und die vorfreude auf die Rückkehr sowieso.
    Kirschengrüße von kaze

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ja wieder der Kracher - hätte fast erwartet, an Dir noch Kirschohrringe zu sehen ;-)! Auch für den Fall dass ich mich hier wiederhole: Kracherfrau Du!!!

    Herzigen Kuss links und rechts,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Hab ich dich doch gestern glatt übersehen! Wie konnte DAS passieren? Fein siehst du aus. Deine neue Ponyfrisur erinnert mich total an Pippi Langstrumpf. Zöpfe würden sich auch gut zu dem hübschen Kleid machen ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  18. uiui, ich bin ganz verzückt von deinem schuhwerk.
    hach, und wie schön, dass die familienzusammenführung so kurz bevor steht.

    AntwortenLöschen
  19. du herzkirschenkind!! ich wünschte, ich könnte bei der ernte helfen! aber wie schön, dass das tochterkind vielleicht noch im baum sitzen und kirschkerne spucken kann! ich freu mich für dich mit!!
    liebste grüße von mano
    ...deine bezaubernden glockenblumen blühen jetzt auch bei mir!

    AntwortenLöschen
  20. Ich freu mich so für euch, dass ihr ganz bald wieder vereint seid!! Du siehst toll aus!! Immer! (Ich hab die gleichen Clogs wie du) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen