Analytics

Freitag, 6. Juni 2014

Das erste heiße Wochenende

... des Jahres wurde uns versprochen. Über 30° - da heißt es für Erfrischung sorgen. Deshalb gibts heute bei mir ein kühlendes Blumenbild - weinroter Ahorn mit violettem Salbei inmitten von viel Glas. 


Schnell alles zu HELGA geschickt und dann den Sommer genießen...

Kommentare:

  1. genau - den sommer genießen! ab in den garten!
    schön, wie der glasstöpsel mit den blättern harmoniert!
    liebe grüße und ein wunderbares pfingstfest!

    AntwortenLöschen
  2. Die Eisigen Farben des glasen sind wirklich schön abkühlend. Muss ich mir wenn es später heiß ist gleich noch mal anschauen ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, da werd ich mich im laufe des wochenendes noch ein paarmal herklicken zum abkühlen.

    AntwortenLöschen
  4. Mutig, diese "Herbstlaubfarbe" mit Rauchblau zu kombinieren - eine Mischung, die mich überzeugt!
    Hoffentlich ist es in deinem Garten frisch ( Pfingstferien?), denn in Karlsruhe soll es besonders heiß werden...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. wahRlich eRfRischend. kühle leichtigkeit .... diese bildeR und sonnencReme - mehR bRaucht es die nächsten tage nicht. füR mich.

    AntwortenLöschen
  6. Der Anblick Deiner kleinen gläsernen Ausstellung lässt mein Herz jedes mal höher schlagen! Einfach schön!

    Mit sonnig-liebsten Grüßen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. so schön, dein kühles bild!!
    und jetzt hab ein feines, heisses wochenende in deinem verwunschenen garten!!!<3

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    deine Glaesser sehen wunderschön aus. Auch bei uns ist es gemütlich warm.
    Und wie geniessen die Zeit im Freien.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Deine Glassammlung...wow...ich beneide dich , liebe Birgit und dein Strauß, diese Farbharmonien und Kontraste ...großes Kino !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende, helga
    P.S. hast du vielleicht vergessen, dich zu verlinken ???

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild hat tatsächlich einen angenehm-kühlenden Effekt!
    Alles Liebe von der Traude, der JETZT SCHON zu heiß ist ;o))

    AntwortenLöschen