Analytics

Samstag, 28. Juni 2014

Eine Woche ist der Sommer alt

... und bisher schenkte er uns fast ausschließlich einen blauen Himmel... jedenfalls hier im Süden. Und eigentlich würden wir uns über Regen so freuen, denn in den Tonnen ist das Wasser alle.


Ein Blau schöner als das andere. Und davor wachsen Äpfel und Wein um die Wette. Damit reihe ich mich bei KATJA ein.

Midsommer im Garten ohne großen schwedischen Möbelhändler;) dafür mit Freunden, Feuer und lecker Essen.

Kommentare:

  1. Auch hier wieder TOLL TOLL TOLL! Auf die Äpfel aus unserem Garten freue ich mich auch schon...da gabs nämlich letztes Jahr viel guten Apfelsaft...geniesse das Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe, wird das Gartenglück genossen - fein!
    Ich schick Dir gern eine Tonne Wasser rüber, oder auch zwei... denn derzeit frage ich mich, wo hier der Sommer bleibt -
    Nachdem ich am Montag schon die erste blühende Japan-Anemone fand (normal Ende August), bin ich endgültig ins Grübeln gekommen.
    Ein traumhaftes Blauhimmel-Garten-WE wünscht
    Mascha mit der Fellweste

    AntwortenLöschen
  3. Wer braucht schon Möbelhäuser um Midsommer zu feiern ;o) Gemütlich sieht es in eurem Gartenglück aus. Bei uns hat es gestern Nacht die Tonne voll geregnt, davor war es auch die meisten Tage sehr schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so ein schöne Sitzecke im Garten... und das Essen sieht ja mal richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Inzwischen habt auch Ihr vermutlich Regen genug bekommen, gell. ;-)
    Aber es ist doch schön, wenn man Midsommer so fein im Freien unter strahlendem Himmel feiern kann.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Bei Euch sieht es aber toll aus! Da braucht man den Möbelschweden ja nicht:)

    AntwortenLöschen
  7. ...oh ich mach mir ein bisschen Sorgen um meinen Garten, liebe Birgit,
    wenn es bei uns so gar nicht regnet...aber der Junior wirds schon gut machen...und in ein paar Tagen bin ich ja selber wieder da ;-)...
    soviel blauer Himmel und alles wächst, eure Feier sieht toll aus,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Regen schicke ich Dir gerne rüber - den haben wir nämlich gerade im Überfluss. Und wie es aussieht, wird die Poolparty des Kindes deswegen heute auch ins Wasser fallen. So ein Mist. Euer Partytisch wirkt so herrlich einladend und gefällt mir außerordentlich gut!

    Fühl Dich gedrückt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Sitzen im Garten, essen im Garten, den Äpfeln beim Wachsen zuschauen im Garten.... ich glaube, so kann das Leben sehr schön sein. Sommer. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. ach, ist das herrlich bei dir!! bitte bewahre das wetter noch bis august auf (einkochen!), ich schicke dir dafür nächtlichen regen.
    herzliche grüße in deine wunderkammern, bei mir ist immerhin eine wieder in arbeit...
    mano

    AntwortenLöschen
  11. .. diese fotos sind einfach schön...hier gibt es kühlere tage ..
    der regen wird schon noch kommen...!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen