Analytics

Freitag, 13. Juni 2014

Ein Maßband lang

... einmal hoch und wieder runter, ein Zentimeter für zwei Tage - so lange war das Tochterkind weg. Und jetzt ist es wieder da:)


Kommentare:

  1. Ich glaub, ich weiß, wie es dir geht & spür dein Herz bis hierhin schlagen...
    Mein Tochterkind wird heute 32 und ich konnte ihr noch nicht zum Geburtstag gratulieren und bin ganz kribbelig & unruhig, unglaublich, aber so isses. Wer's nicht erlebt, glaubt's nicht.
    Ich hoffe, ihr habt genug Zeit füreinander.
    Herzlichste Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll! Ich wünsche Dir und Euch eine richtig glückliche Zeit und davon ganz viel....

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbarer "abreisskalender" - hach, wie fein!!!

    AntwortenLöschen
  4. schöne idee. ich glaube sowas mache ich mir für die zeit bis zum sabbathjahr. wunderbar! aber wenn ich jetzt auf dem trödel nach einem alten maßband ausschau halte, finde ich sicherlich keines....

    liebe grüße und genießt das wiedersehen,

    jule*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, es hat Ihr gut gefallen - aber auch, dass sie gerne wieder daheim ist :-) !
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit!
    Wie fein Dein Töchterchen wieder zu Hause und toll so ne gute Zeit da zu verbringen.Endlich zu Hause genießt diesen Moment des Wiedersehens das ist so schööööön .
    Einen lieben Gruß herzlichst Annette aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  7. Wiedersehensfreude...gibt es etwas Schöneres ??? Genießt sie !!! GlG Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich für Dich ... für Euch!!!

    Liebsten Knutscher,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. etwas verspätet.. aber ich freu mich auch sehr für dich!!!
    ♥mano

    AntwortenLöschen