Analytics

Freitag, 9. Mai 2014

Sonnengelb

... zum Freitag als Energiespritze ins Wochenende. Begleitet werden die geschenkten Blumen (diskret mit dem Hintergrund verschmelzend) und der Hahnenfuß von einem neuen Stück der Küchenhandtuchkollektion, geradewegs angereist aus PARIS. Das gesamte Ensemble erinnert mich stark an russische Postkartenmotive ( Kindheitserinnerungen) und wird ein Weilchen die gegenwärtige Küche erhellen...

... und natürlich auch wieder zu HELGA reisen:)

Kommentare:

  1. Wie wunderbar positiv leuchtend! Das brauche ich heute morgen. Nachdem ich um 5 Uhr aufgestanden bin ... und es um 6.30 Uhr schon wieder dunkler wurde ob der dicken Regenwolken ... :-)!

    Mit Herz und Kuss,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. was die pariser küchen diesen sommer tragen! wow! und die tarnblumen davor – perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Perfekter kann ein Blumenmimikri wohl kaum gelingen. Das ist preiswürdig. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar sonniges Küchenhandtuch hast du da und in kombination mit dem Rest sehr fröhlich anmutend.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Tuch und die Tischdecke sind ja wirklich wunderschön! Und wie toll alles miteinander harmoniert...!
    Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende!
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. mein Liebling ist der Hahnenfuss! Ich wünsche Dir ein feines Wochenende, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    der Geheimrat ist gestern gut eingetroffen. Eine weiße Tasse ist jetzt schon nicht mehr weiß.
    Ich habe die Blumen in der Mitte zuerst gar nicht gesehen. Sie verschmelzen wirklich sehr schön mit dem Geschirrtuch.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit!
    Das ist wirklich LEUCHTEN FÜRS AUGE!
    Ich bin heut nochmal beim Mai-Mixit DABEI!
    Herzlichst die Traude - leider etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  9. ...ich habe tatsächlich erst nur den Hahnenfußstrauß gesehen, liebe Birgit,
    gut, dass du das noch geschrieben hast...so schön frühlingsfrisch und sonnengelb -so möge dein Wochenende auch werden...die Eieruhr ist ja der Hammer...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. verschmelzender geht es wirklich nicht!
    liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende (anders als hier…) wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das tut gut bei der derzeit doch oft grauen Stimmung da draußen!
    Eine wunderbare, wohltuende Farbdosis!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  13. geradezu energiegeladenes ensemble... seit heute blüht bei mir im garten der erste hahnenfuß ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Die Blüten vor dem Tuch scheinen sich mimikryartig verstecken zu wollen....haben sie doch gar nicht nötig, so schön wie sie sind....nein, anders herum...sie wollen den Butterblümchen nicht die Show stehlen...sehr edel von ihnen :-) Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen