Analytics

Samstag, 10. Mai 2014

Trödeltage

... werden Samstag und Sonntag hier bei mir die nächsten Wochen sein. Über die Jahre hat durch meine Flohmarkt- und Sammelleidenschaft einiges Einzug gehalten. Jetzt heißt es Abschied nehmen von vielen Stücken, die mir Freude bereitet haben und sich nun zur Belastung entwickeln. Vielleicht kann ich ja aber andere beglücken, die zum Beispiel wenig Gelegenheit für echte Flohmärkte haben oder es gern schon ein bissel vorsortiert lieben. Damit sich die Versandkosten lohnen, habe ich Grüppchen zusammengestellt. Außerdem liegt jedem Paket dann noch mindestens eine passende Überraschung bei. Alle Preise verstehen sich inklusive Versandkosten. Wer in der Nähe von Karlsruhe wohnt, kann die Sachen auch gern bei mir abholen, dann werden sie entsprechend preiswerter.
DAS und DAS gabs in den letzten Wochen und ...

Heute: Weltreise

In 80 Tagen um die Welt: 40 €

Mit dem fliegenden Holländer: 25 € VERKAUFT

Nirgendwo nach Afrika: 25 €

Mit Little China Girl : 25 €

In den Armen von Highlander: 20 €


Nach Bella Italia: 25 €

7 Kommentare:

  1. Also Du hast aber auch echt viel tolles Zeugs! Aber da ich gerade selbst viel viel aussortiere... verzichte ich. Hoffentlich erfreut sich jemand an Deinen tollen Stücken!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so viele schöne Sachen! Die Presentation als Weltreise gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. ...schön wie du das thematisch zusammen stellst, liebe Birgit,

    gern würde ich dich mal in meinem Garten begrüßen...oder auch drinnen, wenn so Wetter wie heute ist ;-),
    melde dich einfach, wenn du Zeit hast...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh, da kann man ja kaum wiederstehen... Also ich hätte Interesse am fliegendem Holland!! Noch zu haben?????

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  5. Du Globetrotterin - sehr schön wieder zusammengestellt! Ich drücke Dir die Daumen, dass die Welt noch verkauft wird :-)!

    Herzensgrüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Jaj Maman Bruderherz ich kauf mir die Welt:
    https://www.youtube.com/watch?v=wkQhy7pekdc
    Schönen Restsonntag noch!
    Mascha

    AntwortenLöschen