Analytics

Freitag, 11. April 2014

Nochmal

... von der Straße hab ich mir die Brautspiere geholt, die ich jetzt - ASTRID sei Dank-  auch mit Namen ansprechen kann. Das find ich am Bloggen wundervoll - irgendeiner hilft dir weiter, weil er das weiß, was du gern wissen würdest. Heute wird die Spiere zur Seemannsbraut bei mir...

Voller HINGABE segelt sie mit ner Bottle Beer und den blauen Jungs an Bord über meinem Küchentisch. Ahoi kleine Brautspiere - bis nächstes Jahr, wenn du wieder blühst. Andere Blütenbräute gibts wie immer bei HELGA.

Kommentare:

  1. Würde ich Bier trinken ... dann sehr gerne ein eisgkühltes mit Dir am Küchentisch. Und mit meiner Ankertättowierung passe ich ja gerade sehr klischeehaft zum Thema harte Matrosenjungs :-)!

    Zauberhaften Freitag für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Brautspiere auf Jungfernfahrt in die weite Welt. Eine schippernde Schöne segelt um die Welt - gern würd ich auch die Segel setzten. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Blumen vom Wegrand, wunderschön und genau mein Ding.
    Ein schönes Wocheneende und liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. die spiere also – ja, das ist ein wundervoller nebeneffekt.
    und hübsch sieht sie sowieso aus.
    ich werd mir dringend auch eine braut suchen müssen/wollen.

    AntwortenLöschen
  5. hoffentlich muss die braut nicht zu lange auf ihren matrosen warten!
    das küchentuch ist so super und bräutliche spieren natürlich auch.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ...das hast du sehr schön zusammengebracht, liebe Birgit,
    stimmig und zum traumsegelnd verführend...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich mal eine ausergewöhnliche Idee: Blumen in die Bierflasche zu stellen. Passt alles perfekt zusammen, muss ich mir merken.
    Schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine schöne Idee deine Seemansbraut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Lustig, bei mir will heute ein Vogel unter der Brautspiere Hochzeit machen..

    AntwortenLöschen
  10. Eine Brautspierenseemannsbraut - darauf muss frau erstmal kommen! :o) Süße Idee und hingebungsvolle Umsetzung!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Na denn Prost, liebe Birgit :-)) GlG und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. Ich klau ja auch so gerne am Straßenrand!!!!! Und nein, ich bin sie auch nicht losgeworden... ;-) liebste Trödlerinnengrüsse

    AntwortenLöschen
  13. ich segele mit kaffee bei dir vorbei und bewundere die bratuspiere.
    ein schönes wochenende! lg, éva

    AntwortenLöschen