Analytics

Montag, 7. April 2014

MIXIT! # 98

... macht sichs bequem und testet die Einsatzmöglichkeiten von Jogginghosen ;)





Erkenntis: Sie taugen für jeden Anlass;) Und wen die Bluse mehr interessiert: Sie ist von HIER.

Kommentare:

  1. Heute ganz 'cool'.......... auch schön :-)!
    eine gute Woche wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst Du aus! Die Bluse sieht ja schon fast sommerlich aus mit ihrer Farbe - ich hoffe, das Wetter ist bei euch auch schon passend!
    Bei mir geht´s heute auch eher gemütlich und bequem zu. Aber so eine Jogginghose, die für mehrere Anlässe taugt.. die fehlt mir noch.
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das letzte Foto sehr...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du kannst sogar Jogginghosen tragen (ich trag meine nur winters zum schlafen, denn auf einer parterre-Fuszbodenmatratze, ohne Keller drunter, ist sowas vonnöten)!
    Schön das Rot dazu, macht Lust auf Sommer -
    Eine gute neue Woche mit Blusenwetter wünscht
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    heute morgen muß es mal wieder schnell gehen, Deinen Post will ich aber ausführlich würdigen. Ich komm heut abend wieder!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    zusammen mit dieser wunderschönen Bluse wird auch eine Jogginghose geadelt. Zumal ich sowieso davon überzeugt bin, dass Hosen mit Gummizug die beste Erfindung der Menschheit nach Feuer und Rad sind. Warum sich beim Sitzen von einem unbequemen Beinkleid zwicken und peinigen lassen, wenn es auch anders geht. :-)
    Deshalb finde ich: Folklorebluse + feinstoffliche graue Bux + Chucks = wunderbar

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nicht nur super bequem aus, das schaut auch richtig fesch! Zusammen mit den Chuck unschlagbar!

    Frühlingsfreigrüße (ich habe heute einen Tag Urlaub),
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. THANK YOU FOR THE BIGGER PHOTO, WOWWWWWWWWWWWWW.
    BRILLIANT!!!

    AntwortenLöschen
  9. so so schön!!!
    du strahlst richtig in dieser bluse.
    und jogginghosen sind sowieso die besten.:)

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  10. ... auch in Jogginghosen wie frisch aus dem Ei gepellt! ;-)
    Herzliche Frühlingsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Orange finde ich immer wieder klasse an Dir.

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Birgit,
    das letzte Bild ist ganz zauberhaft, nein Du bist ganz zauberhaft darauf!
    Nicht nur wegen des schönen Oberteils, dessen Farbe Dir so gut steht und nicht nur wegen der wunderbaren mit dem Top harmonierenden Ohrringe.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbkombi dieses strahlende Orange und das Grau, finde ich super:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ach Süsse...was für eine wunderbare Farbkombination...herrlich...ich liebe deine Zusammenstellungen...immer so großartig...danke für soviel bunte Inspiration...immer und immer wieder...drück dich fest und schicke liebste Grüsse in deine Woche...deine i...

    AntwortenLöschen
  15. Hejhej - an mir sehen Jogginghosen NIE dermaßen schick aus, alle Achtung, Birgit!!!! Leider habe ich's diesmal nicht zu deinem Mixit geschafft - das Rostrosenhaus kränkelt ;o)) - aber ich komme dennoch her, um mein Auge von dieser schönen Chili-Grau-Mischung erfreuen zu lassen!
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Alles Liebe und herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  16. hallo birgit,
    ich habe den montag verpennt und reihe mich nun am mittwoch in die liste ein.
    wenn ich nicht darf, dann lösch einfach.
    deine bluse gefällt mir sehr sehr gut und die bist einfach eine total süße. :-))
    lg eva

    AntwortenLöschen