Analytics

Montag, 14. April 2014

MIXIT! # 99

... zeigt die derzeitige Bekleidungsvorliebe. Und die besteht aus Top mit langer Bluse/Hemd/Tunika, Rock, Leggins und Lederschuhen. Lagenlook - schnell und bequem, um in den vollen Tag zu springen bzw. zu rollern (aber dazu morgen mehr;) Ganz ohne eine klitzeleine Raffinesse sollte jedoch der Abend nicht nahen - hier in Form eines Wasserfallrückens;) 

Nächste Woche steht hier die große 100, die Schatten der Veränderung vorauswirft. Feiern und mich für eure Treue bedanken, möchte ich mit euch auch - mit einer Überraschungsverlosung. Schreibt mir hier einen Kommentar, wenn ihr von mir überrascht werden wollt:)

Kommentare:

  1. Mal davon ab, dass Du mich mit Deinem Mixit schon Woche für Woche überraschst ... gerne natürlich auch noch anders. Und huch, ich bin jetzt schon aufgeregt. Solch Vorankündigungen lassen mir keine Ruh´:-).

    Ich wünsche Dir eine kurze Arbeitswoche und schicke einen dicksten Drücker,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. wer würde denn wohl nicht gerne überrascht werden? :-)
    bin neugierig auf die veränderungen! sie sollen mir lieb und recht sein, soferne du hier nicht zur gänze verschwindest - daran würde ich sehr knabbern, so, wie mir z.b. "roboti liebt" immer noch sehr fehlt.
    ursula

    AntwortenLöschen
  3. ja, tatsächlich überrascht du uns mit deinen tollen posts sehr oft ;)
    zu gerne mache ich bei deiner verlosung mit, liebe grüße und einen guten start in die woche, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. hi,
    kann mich steph nur anschließen und reihe mich in die gruppe der gewinner will ein.
    bin gespannt.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. "Was soll ich machen?", sagte der Großvater. "Je älter ich werde, desto schöner werde ich auch." (Klaus Kordon: Das Sofa-Schaf)

    Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Jubiläum.
    Eine Überraschung fände ich ja ganz famos.
    Viele Grüße aus dem Osten der Republik (in die ehemalige Wohnregion)!

    AntwortenLöschen
  6. Die SCHUUUUHHHEEE!!! Boah, sind die schön!
    Liebste Montagsgrüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Überraschen lasse ich mich auch gerne, von einer Verlosung und natürlich auch gerne weiterhin von neuen Posts. Jede Art von Stimmungsaufheller ist mir recht.
    Ganz liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Überraschung? Überraschung? Immer gerne, aber das Schönste wäre, wenn Du einfach weiterblogst und uns ein Lächeln bereitest...liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. du überraschst mich ohnedies immer wieder.
    wasserfallrücken – cool.

    AntwortenLöschen
  10. ...Wasserfallrücken...ein Wort, liebe Birgit,
    welches ich noch nie gehört habe...gut, dass du ihn auch zeigst, denn ich hätte sonst keine Vorstellung gehabt...und mir lieber auch keine gemacht ;-)...da lass ich mich doch lieber überraschen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich ja mal gespannt, welche Veränderung das sein wird... schöne Woche noch!
    Mir gefallen übrigens die Schuhe supergut!
    Lieben Gruß - Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Da warte ich jetzt auch voller Spannung auf nächste Woche. Und (schöne) Überraschungen sind das Salz in der Lebenssuppe :-).
    Gruss, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Diesen Lagenlook liebe ich auch. Aber Dir steht ja fast alles; Deine Kombinationen sind immer der Hit!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe ÜBERRASCHUNGEN - Ostermontagüberraschung - 100xMixit-überraschung - surprise aller Art. Die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bezaubernd und inspirierend Zickimicki-like.
    Liebgruss Dona

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine schuhe! Die sind wunderschön!
    Wie immer hast du mich wieder mit deinem stil inspiriert! Danke,
    illa

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich möchte dringend überrascht werden! Und ich freue mich auf die 100. Ausgabe von mix it. LG Ottilie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Zickimicki,
    danke für Deinen Blog und die vielen Anregungen. Und überraschen lasse ich mich immer wieder gerne.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. na klar, bitte überrasch uns auch weiterhin!
    (und wenn du noch in den Lostopf hüpfen willst bei mir, dann aber schnell... oder bist du schon drin?)
    liebe Grüße und weiter so oder auch anders
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Die Bluse hat ein spannendes Detail - so etwas mag ich. Die Farbe passt perfekt zu Deinen Haaren.
    Bin gespannt auf die 100!
    Herzliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Rückansicht... ausnahmsweise muss ich das mal sagen, wo ich doch sonst den Blick in dein Gesicht so mag. :-)
    Dass ich bequeme Kleidung progagiere weißt du ja schon - ich huldige der Erfindung des Gummizugs als große Befreiung von Zwang und Beschränkung.
    In diesem Sinne finde ich auch, du solltest so bloggen wie es dir etwas Positives im Leben gibt und dieses bereichert - ich wünsche mir nur, dass du es nicht aufgibst, damit ich ab und zu etwas von dir lesen und sehen kann. Von verrückten Kleidungsmixen, Wohnungsdeko und bald auch von selbstgezogenem Gemüse. Auch wenn es seltener ist, werde ich dann da sein und mich darüber freuen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe deinen Blog! Und ganz besonders deine Stylings! Der Rücken der Bluse ist super!
    Und auf die 100 bin ich auch sehr gespannt!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    ich bin gespannt, wie es mit deinem Blog weitergeht. Ich hatte selbst schon einige Blogs, das Leben ändert sich schließlich immer wieder.
    Viele Tipps hätte ich jetzt auf Lager, aber damit halte ich mich lieber zurück. Du hast sicher schon einen plan und so lasse ich mich gerne überraschen!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  23. na dann ;-) ich freue mich überrascht zu werden... die bluse ist toll! wie überhaupt wieder das ganze anziehend angezogene birgit-arrangement samt tasche. lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  24. Schön, dass heute wieder gemixt wird. Schuhe und Tasche ergenzen sich ja prima.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  25. Wow, dieser Wasserfallrücken ist ja wirklich was besonderes! Habe ich so noch nie gesehen.
    Ich freue mich sehr, dass MixIt auch heute stattfindet - nach deinem Post gestern kamen bei mir ja Zweifel auf... Ich mag dein Blog sehr und lese gerne mit - insofern hoffe ich natürlich, dass Du weiter schreibst. Aber ich kann es auch sehr nachvollziehen, dass Du dir Gedanken machst, wie das Bloggen in dein Leben passt. So geht es mir nämlich auch. Also, mach dir deine Gedanken und komme zu deinem Ergebnis - und ich hoffe, deine Zukunft sieht so oder so rosig und voller Raffinesse aus!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    mit diesen Schuhen ist gut springen! Ganz wunderbar finde ich sie. Den Wasserfall am Rücken aber auch. Hilft der auch an heißen Sommertagen? :-)
    Du rollerst, da bin ich aber mal gespannt. Oft eine bessere Idee als das Auto.
    Einhundert Mixits! Was für eine Zahl! Natürlich möchte ich sehr gerne überrascht werden und nächste Woche mixe ich auch wieder mit, versprochen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    diese zarten Lilatöne mit leich grauem Einsachlag mag ich sehr gerne! Und dazugelernt hab ich auch mal wieder was - denn Wasserfälle kannte ich bisher nur vorne (oder in der Natur ;o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße und eine schöne Osterwoche,
    Traude (die auf deine Überraschung neugierig ist! :o))

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  28. Oioi, ich sollte mir die Kommentare vor dem Abschicken durchlesen...
    "mit leich grauem Einsachlag" soll heißen "mit leicht grauem Einschlag" ...
    Tja, kreativ halt ;o))

    AntwortenLöschen
  29. Eins spannender als das andere! Und sogar Dein Outfit. Das ja ohnehin immer wieder Faszination auslöst. Die Schuhe mit der Tasche und das grau darin. Als hättest Du sie morgens noch geschwind zusammengeschustert. Damit alles so perfekt passt wie der entzückende Rücken der nicht einfach nur da ist.
    Lieben Gruß und hoffentlich weiter so, in irgendeiner Weise eben.

    AntwortenLöschen
  30. Die Schuhe sind einfach der Hammer! Auch finde ich Deine Kreativität in Sachen Kleidung ist einfach der Hammer. Würde mir wünschen, dass ich auch nur einen Bruchteil davon hätte. Bitte weiter solch schöne postings von Dir, Deiner Kleidung, Deiner Wohnung, Deinem Garten... Hab ich jetzt was vergessen ;o Ich hoffe mal nicht :)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    du überrascht mich sowieso ständig!
    Dein Blog ist einer der wenigen, der mir auf vielerlei Art und Weise immer gute Laune macht. Ich liebe deinen Klamottenmix, wo ich doch mit dem Alter immer weniger mutig werde, was die Kleidung betrifft.

    Einmal sah ich dich sogar im echten Leben, du liefst in Quedlinburg umher und ich zauderte, dir einen Gruß zuzurufen, da warst du auch schon um die nächste Ecke :-)

    Liebe Grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  32. wow! 100! und das mixit! war das, was mich auf dein(en) blog aufmerksam machte.

    auch wenn ich nicht in aller regelmäßigkeit kommentiere, versuche ich gerne mein überraschungsglück.

    hab es schön,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Birgit,
    deinen Blog habe ich heute entdeckt und finde deine Mixit Aktion einfach toll. Gleich als Lesezeichen abgespeichert!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen