Analytics

Sonntag, 23. März 2014

Schlafgäste

... schaffens bei uns oft nicht ins Bett. Eine ist da meistens schneller...

Habt einen geruhsamen Sonntag in Grau...

Kommentare:

  1. Gott, ist das ein süßes und gemütliches Bild! Man möchte sich sofort dazu kuscheln. =)

    AntwortenLöschen
  2. genau so fühlt er sich an, der schneeflockensonntag heute.

    AntwortenLöschen
  3. Frischbezogenen Betten haben eine magische Anziehungskaft auf die Fellmonster. Die Katzenhaare sind immer schon da, wenn man sich reinlegt. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. hier ists mittlerweile auch grau, aber ein bisschen sonne habe ich schon abbekommen. jetzt tu ichs deiner katze gleich ... schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  5. TJa, ich glaub das Bild kennen alle die Katzen beherbergen....
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht JAcky

    AntwortenLöschen
  6. Oh nee wie süüüüüüüüüß.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir : )
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  7. meine mica liebt das bett beziehen. da kann man sich so toll in die kissen hängen, wenn die "aufgeschlackert" werden.
    hab einen schönen wochenstart.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen