Analytics

Freitag, 14. März 2014

Die Freude über den Frühlingsanfang

... hat auf meinem Küchentisch eine Farbexplosion ausgelöst. Mit für 1,- € geretteten Rosen, einem neuen Stück meiner KÜCHENTÜCHER, einem Spielkärtchen von KATJA und einer Tischdecke, die fast nie verwendet wird, weil sie mir meist zu dunkel ist... Jetzt bei strahlendem Sonnenschein leuchtet sie - genau wie alles.


Und nun schaue ich, welche Blümchen HELGA an diesem Freitag eingesammelt hat.

Kommentare:

  1. ein küchentuchprachtstück. frühlingfrühling.

    AntwortenLöschen
  2. so ein tolles Arrangement! Normalerweise bin ich kein Fan von gelben Rosen - aber in dieser Kombination ist es einfach ein Knaller!
    Liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine farbexplosion am morgen. und die frage auf der karte ist damit wohl beantwortet. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Und dabei sehen die Rosen gar nicht so aus, als ob sie gerettet werden müssten.
    Toller frischer Blickfang!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herz- und augenerfrischend wunderbar liebste Rosenretterin! Wenn jetzt hier auch noch die Sonne aus dem Nebel krabbelt, ist der Tag perfekt!

    Mit Dickdrücker für Dich,
    Steph :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow! das bringt energie!! ich klau mir ein bisschen davon.
    allerliebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag nur: Flowerpower! Das Tuch könnte jedenfalls aus meiner Hippiezeit stammen...
    Ein schönes Wochenende mit ganz viel Freude im (Garten-) Paradies!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben. Bringen beim Betrachten die Sonne ins Herz.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja wirklich ein knallbuntes Stillleben gezaubert- ich bin sonst eher für dezente Farben, aber deine Farben gefallen mir sehr.
    Bunte Frühlingsgrüße sendet
    heiDE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    knallbunt ist wieder bei Dir. Gute Laune Bilder.
    Wie viele Vintage-Küchenhandtücher hast Du eigentlich, benutzt Du die auch zum Abtrocknen oder nur als Deko?
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich prachtvolle Farben. Das Spielkärtchen find ich lustig, passt sehr gut zu dir und dem Montag.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. ...wundervoll knallbunt, liebe Birgit,
    das zaubert Lächeln uns schenkt gute Laune...toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. alles wunderbar vintage - um noch mehr Leben in das Bild zu bringen, kann man die Kerze noch anzünden ? das nette Küchenhandtuch : prima als Hintergrund !

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    der ganz Tisch ist ja der reinste Lobgesang auf den Frühling! Wunderschön!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Beim Anblick deines farbenfrohen Stilllebens ist deine Frühlingsfreude unmittelbar ins verregnete Niederösterreich geschwappt, liebe Birgit , vielen Dank dafür :-))
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga
    P.S. Gestern war hier auch Frühling...

    AntwortenLöschen