Analytics

Samstag, 15. März 2014

Die Rigi

... bin ich hochgefahren und bekraxelt, um KATJA endlich mal wieder einen ihrer Lieblingshimmel schicken zu können - Berghimmel. Dort und überm Meer ist er wohl doch am schönsten...

Neben traumhaften Himmelsbildern gabs dann dort auch den einzigen Schnee in diesem Winter für uns.

Kommentare:

  1. Den Himmel nenne ich mal BLAU!

    Hab weiterhin ganz viel Spaß,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein t o l l e s Foto!!!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn.
    so ein gutes bild.
    augentauchen im knallblau.
    (wenn aussteigen womöglich so aussieht ...)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, dieser Himmel, dieses Bild!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Bin heute zum dritten Mal hier, um dieses Wahnsinnsbild anzuschauen. Wow!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ... schön und ich wohne ganz in der Nähe von der Rigi!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow:)) ich glaube der Himmel ist extra so blau damit die Schweizer Fahne so gut in Szene gesetzt wird, wie die Schweizer das wohl immer machen ;-)
    Und dieses Haus...ich will da sofort hin, nehme auch den Schnee in kauf, grins !
    Schönes Wochenende Dir, die Bilder sind Hammer:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit !
    Dein erstes Bild ist sooo schön - ein Traum !!!!
    Liebste Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  9. ...traumhafte Kombination, liebe Birgit,
    Schnee, Sonne und sooo blauer Himmel...der Aufstieg hat sich gelohnt -dich belohnt...und mich auch erfreut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Mein Traumhimmeel ist ja eindeutig über dem Meer aber deine Berghimmel sehen schon auch ausgesprochen schön aus.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Winterhimmel im Hochgebirge macht mich immer ganz ehrfürchtig, hatte ich schon länger nicht mehr, danke fürs zeigen.
    Judika

    AntwortenLöschen
  12. Ooooohhhh.... Birgit... was für ein Traumbild! Fast wie der Stern zu Bethlehem über dem Stall steht der Kondesstreifen über dem Gipfel in den Wolken. Wunderschön.
    Die klare Luft dort oben über den Wolken tut einfach so gut.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön. Da bekomme ich glatt Sehnsucht nach Bergen, blauem Winterhimmel und weißem Schnee.

    AntwortenLöschen
  14. unglaublich himmlisch! dafür würde sogar ich im schnee rumkraxeln!
    :-) mano

    AntwortenLöschen
  15. Megabilder!!!! Der Berg im Wolkentütü ganz besonders! Liebe Grüße mit Sonne um die Ecke! Julia

    AntwortenLöschen
  16. Die Rigi ist meine zweiter Hausberg nach dem Pilatus. Hast du da Urlaub gemacht oder kommst du auch von hier?

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen