Analytics

Donnerstag, 13. März 2014

Zürich

... so wie ich es erlebt habe... mit ganz vielen FRÜHLINGSGEFÜHLEN:)




Kommentare:

  1. Jetzt war ich "innert" der letzten 10 Jahre zigmal in Zürich - aber dein Blick auf die Stadt ist mir ganz neu & ungewöhnlich. Die Ecke kenne ich, schaut man doch vom Höngger Berg Richtung Sihlkai, hab auch einmal dort gewohnt, aber offensichtlich immer nur Augen für meine Enkelkinder gehabt. Bin gespannt, was du uns noch berichten wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Stadt, Land, See…
    und schönes Licht.
    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder... die gestapelten Container haben es mir angetan.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  4. ach, da würd ich auch gern mal hin und in der sonne am see sitzen ...

    AntwortenLöschen
  5. In Zürich habe ich meine ersten Ferien verbracht mit meiner Mum!
    Tolle Bilder!
    Viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  6. ich zieh in das blaue haus am see!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Zürich ist wunderderschön. Meine beste Freundin noch aus der Schulzeit lebt inwzischen dort und ich nehme Deine Bilder zum Anlass, einen längst überfälligen Besuch bei ihr einzuplanen.

    AntwortenLöschen