Analytics

Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntag

... habt einen gemütlichen solchen. Bei uns werden Schränke ausgeräumt (zur Freude der Prinzessin auf der Erbse Dotty), Wände tapeziert, Gardinenseile befestigt, Schränke auseinander gesägt und neu zusammen gebaut ... das Wohnzimmer erhält ein neues Leben.


Kommentare:

  1. Dotty sieht nicht ganz so begeistert so, wie sie in Anbetracht der denkbar gemütlichen Umstände sein könnte... vermutlich stört die Erbse. =)

    AntwortenLöschen
  2. So ganz glücklich scheint Dotty aber nicht zu sein, warscheinlich drückt die Erbse ;)
    Viel Spaß beim Renovieren, `gehe jetzt in die Sonne :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie heisst es doch: "2 Doofe - 1 Gedanke" :)
      Gerade erst gelesen!

      Löschen
  3. Katzen mögen Veränderung halt nicht ganz so gern wie anscheinend der Mensch. ; )
    Viel Freude beim Umgestalten!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Bild. Ich schmeiß mich weg. Der Gesichtsausdruck ist herrlich.
    Habt einen wundervollen Sonntag, Du Liebe. Denk an Dich und hoffentlich bis bald.
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. wie schön! so verbring ich Sonntage am liebsten (; hier nämlich auch gerad so...

    frohes schaffen,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. das klingt richtig gut. anstrengend, aber freudebringend. gutes werkeln!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bitte um gaaanz viele vorher-nacher-Fotos! Mit Erbschen oder ohne :-)!
    FREUFREU!

    Knutscherliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Trotz Umbau, Dir einen gemütlichen RestSonntag!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Räumesonntage mag ich, wenn man es sich trotz Chaos noch ein bißchen schön machen kann und sich auf das Neue freut! Liebste Grüße und gutes Zersägen :-) Meike

    AntwortenLöschen
  10. oh, die welle hat dich also doch erreicht :))
    ich wünsch euch gutes gelingen und bin ganz gespannt auf das ergebnis...liebste grüße in die nacht hinein...alex

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh... ich bin schon sehr gespannt. Das heißt, das Märchenreisezimmer geht schon wieder?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen