Analytics

Dienstag, 28. Januar 2014

Kinderkunst

... zeigt PHILUKO dienstags. Eine wunderbare Idee. Und weil sich Mariechens (8) Mäusebrautpaar (4x4 cm) so gern von KO'S GROOVENDER BAND bespielen lassen würde, tritt es heute hier zum Tanz an.


Kommentare:

  1. Wow, wie schön! Ihr seid dabei! Danke!! Ja, das Mäusepaar passt ausgezeichnet zu den Tollen-Köpfen von Ko :)) Ich freu mich! Liebe Grüße um die Ecke, mit ganz viel Sonne! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden haben sich für den musikalischen Abend fein rausgeputzt! Zylinder, Kette, Handtasche, Schleifen im Haar ... wunderbar! :•) Liebe Grüße . Minza

    AntwortenLöschen
  3. und so ganz wissen sie nicht, wie ihnen geschieht, die frisch verheirateten ...

    AntwortenLöschen
  4. haha, das passt wirklich perfekt zur band von ko. mäusegroupies vom feinsten!

    AntwortenLöschen
  5. die mäusebraut hat sich ja einiges von mixit abgeguckt!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Mäuse. Muss mir mal die Aktion genuer angucken. Hab ja auch Künstler im Haus ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen