Analytics

Donnerstag, 13. Februar 2014

Ruheraum

... danach ist mir. Euch sende ich die ersten Grüße daraus. Die letzten Tage hatten es in sich und hinterließen ihre Spuren und nun würde ich es Dotty gern gleich tun - kann ich aber nicht...





Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ja, ich würde mich jetzt auch noch mal gerne aufs Ohr legen...
    Trotzdem einen schönen Tag! wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jap, Ruhe wäre es jetzt - leider dauert es noch ein paar Stunden. Dieses Wochenende bin ich mit der Arbeit in einem Kloster am Starnberger See. Kein Handy (in den dicken Klostermauern gibt es null Empfang), kein Radio, nix Fernseher.. nur Ruhe und mal in sich kehren.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  3. die ersten eindrücke vom neu gestalteten ruheraum sind wunderbar. das bild vom ersten foto zieht mich magisch an, ich träume dabei von den allerschönsten urlaubsgefilden!
    das wochenende naht, genieß es dottiegleich!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Ach, dafür haben wir doch unsere Katzen, die schlafen für uns eine Runde mit (oder zwei). Lass dich nicht stressen und ruhe in dir!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. spannend...machen Lust auf mehr deine Bilder (:

    viel Ruhe dir...
    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Eindruck macht neugierig. Du hast eine meiner Lieblingstapeten verklebt, das gefällt mir schon mal sehr. Und die Schwalben fliegen auch schon. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. da gehts mir wohl ganz ähnlich. ruhe fehlt, nur wann? ich schicke sonnenstrahlen aus berlin, das gibt vielleicht schon mal ein bisschen energie! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Aber hoffentlich am Wochenende! Halte durch ... nur noch 1 1/2 Tage!!!!

    Engergie rüberschickend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder!
    ich habe u.a. eine schwarze katze, die ist so schwer zu fotografieren, da lob ich mir das gemusterte!
    ich brauche auch mal ruhe, oder ne auszeit?

    lg sonja (aus dresden :-D )

    AntwortenLöschen
  10. ...da scheint sich ja grundlegend was verändert zu haben, liebe Birgit,
    bin gespannt auf weitere Bilder...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Katze müsste man sein! Ich bin gespannt wie der Raum im Ganzen aussieht!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe du kannst zumindest ein wenig ausspannen !
    Herzliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. oha - das schaut nach tiefgreifender veränderung aus! bin schon neugierig!
    bin heute auch nur müde, müde, müde... aber ausruhen ist ja in sicht!

    ursula

    AntwortenLöschen
  14. Er gefällt mir auf den ersten Blick, dein Ruheraum. Ich wünsch Dir, dass Du ihn wenigstens am Wochenende genießen und etwas zur Ruhe kommen kannst.
    Pass gut auf Dich auf!
    Ganz lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ein bisschen ruhe kann ich gerade auch ganz gut gebrauchen - am liebsten in diesem wundervollen zimmer, gleich neben dem süßen kätzchen... mimiküsse

    AntwortenLöschen