Analytics

Montag, 10. Februar 2014

MIXIT! # 90

... liebt den Lagenlook. In Zwiebelmanier wurden übereinander gezogen: Shirt (Sozialkaufhaus), Seidentunika (Flohmarkt), Wollweste (im Fundus wiederentdeckt), Plastikperlen (Sozialkaufhaus), Shirtrock (vor sechs Jahren gekauft), Strickleggins (vor Jahren aus Amsterdam mitgebracht) und die geliebten Holzstiefel. Alles miteinander verbunden durch das Lila. Ganz schön viel, aber noch ist ja auch Winter...

Präsentiert wird das Ganze von mir vor der eigens tapezierten Wohnzimmerwand - stolz wie Bolle, den Kampf gegen 3,50 hohe, schiefe Wände Stoß auf Stoß (was nicht aufs Millimeterchen in jeder Bahn erreicht wurde;) bekleben zu wollen, gewonnen zu haben. Noch immer bin ich feste am Werkeln, was ihr an den fehlenden Besuchen bei euch meinerseits vielleicht bemerkt. Die Kräfte lassen langsam nach - ich sollte also mit meiner grauen Eminenz zu Ende kommen.

24 Kommentare:

  1. ausnehmend schöner look heute!
    und meine hochachtung - tapezieren würde ich mir nie zutrauen, auch wenn ich sonst in solchen dingen nicht überängstlich bin. weiterhin viel erfolg und alsbaldigen abschluss wünscht dir

    ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sind das tolle Farben! Und Lagenlook mag ich ja sowieso... und krieg jetzt Lust auf Lila -
    Glückwunsch zur geschafften Wand, ich weisz, was das bedeutet...
    Eine Woche mit Musze zum Ausruhn wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Vor allem die Seidentunika ist ein Hammer! Ich bin heute auch (erstmals) dabei - und siehe da, bei mir kommt ebenfalls lila vor (allerdings in Kombi mit Grün und silber :o)) Bei uns im südlichen Niederösterreich gibt es leider kein Sozialkaufhaus (jedenfalls nicht dass ich wüsste), aber mit ein paar Fundusstücken und einem Hauch Flohmarkt und Secondhand kann ich sicher das eine oder andere mal mitmixen :o)
    Alles Liebe und danke für die spannende Aktion (hat mir großen Spaß gemacht, mein Posting zu gestalten!), Traude

    AntwortenLöschen
  4. Lila - super schön die Kombi, die Tapete kleidet zusätzlich!
    Auch wenn Du kaum Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn Du mal hier rein schauen könntest:
    http://stefanieseltner.blogspot.de/2014/02/dc-daily-project.html
    da gibt es nur diesmal ausnahmsweise auch viele Mixe!
    Schöne Woche Dir und mach mal Pause - vielleicht ja lila
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. bravo für den mix..und die grosse arbeit! bei uns ist die kleidung im second-hand-laden noch immer ziemlich teuer...

    AntwortenLöschen
  6. ...so langsam vermute ich, liebe Birgit,
    du hast ein eigenes großes Zimmer für deine Kleidung...immer wieder was neues und verschieden Stile...der Lagenlook gefällt mir sehr gut,

    wünsch dir einen schönen Montag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich Deine bunten Looks immer schön finde, dieses Ton-in-Ton ist auch schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich besiegten Wand!
    Dein Lilalauneoutfit sieht klasse aus. Steht Dir gut!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Der letzte Schrei in Lila . . . sieht richtig gut aus - dir passt es hervorragend!
    Wenn du jetzt so gut tapezieren kannst - könntest du ja bei mir gleich weitermachen . . . ;O)
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Birgit, ich bin hin und weg!!! (; und habe dieses wunderschöne heutige Mix-it-Outfit, zu meinem liebsten von allen bisher ernannt!!! einfach toll, toll, toll! würde ich eins zu eins so übernehmen!!! (;

    liebst,
    Mina
    (würde mich auch freuen, wenn du mich beizeiten besuchen kommst...unter:http://wundersameben.blogspot.de/?m=0)

    AntwortenLöschen
  11. Happy Monday, dear Birgit in purple magic
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du Liebe, Wunderbare, mach Dir mal um andere Blogs keine Gedanken, wir harren Deiner und freuen uns, Dich zu sehen oder zu lesen, wann auch immer. Und großartig siehst Du aus. Ich mag ja schwarz und lila dolle.
    Drücke Dich, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Beides perfekt gelungen liebe Birgit,
    der Hintergrund und auch du davor! Wunderschöne Farben! :)

    wunderschönen Wochenanfang dir
    liebe Grüße
    Dana

    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. den Lagenlook bevorzuge ich auch. besonders wenn es morgens noch so kalt ist und über den Tag, kan man dann eine Lage nach der anderen ablegen ... Lila wär nicht meins, auch wenn es Dir mal wieder hervorragend steht! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Du vor der schlichten Tapete - ein tolles Motiv! Solltest vielleicht eine Motivtapete mit Dir und Deinen Mixit-Outfits in Erwägung ziehen :-)!

    Lila - der letzte Versuch :-), allerherzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. Weiterwekeln, denn wir fallen bestimmt bei DIR ein, wenn alles fertig ist. Jedes Prinzesschen schielt heute sicher neidisch auf die lilagetönten Puffärmel, die sind fantastisch.

    AntwortenLöschen
  17. Oh je! Ich bin ja schon erledigt BEVOR ich irgendeine Renovierungsaktion angegangen bin...
    Lila Zwiebel=*****
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin begeistert! Du siehst aus wie eine schöne Prinzessin, die sich als Knappe unter die Ritter eingeschlichen hat... hinreissend.
    Grau also? Das wird ein Kontrast zum Märchenreisezimmer, ich bin gespannt. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  19. oh du schaust toll aus, birgit.
    richtig toll.
    die kombi ist so wunderbar!!!
    habs fein, meine liebe!
    ich denk an dich!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe lila und ich liebe lagenlook und in deinen bin ich ganz verschossen!
    glückwunsch zur feinen grauen wand - ich bin extrem neugierig. es sieht aus, als würde es minimalistischer. ich bin gespannt, ob ich richtig liege.
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  21. Servus,
    Danke für den tollen Linkup. Ich bin heute mit einer ziemlich "alten" Kombi am Start.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, wie die Farben miteinander harmonieren - natürlich auch mit der Wand!
    Der Blick ins Wohnzimmer macht mich gespannt.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Lila farbe passt dir sehr gut. Besonders mag ich die Holzstiefel.

    AntwortenLöschen
  24. Uuiii, das ist ein Lilac flash, toll !!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen