Analytics

Mittwoch, 5. Februar 2014

Mal wieder Mustermittwoch

... mit MICHAELA (welch fast feine Alliteration;) Nachdem ich erst Küchenbrettchen ertrödelt und später beim Gemüse schneiden eingeweiht habe, folgte dann noch das Mustern mit allem.

 Nostalgie - solch ein Schweinchenbrettchen hatte ich als Kind auch schon...

 Fische find ich ja sowieso in jeder Hinsicht toll...

 Und kann deshalb nicht genug von ihnen haben...

Schließlich landeten interessante Möhren auf den Brettchen und in Picasa...





Das nächste Mal lasse ich ein Schweinchen in die andere Richtung laufen, damit es die Herde richtig aufmischt;)

Auch, wenn die Vermutung nahe liegt, dass ich nach Beschäftigungen suche und deshalb Spielereien am Computer vollführe - dem ist nicht so. Mittlerweile habe ich wirklich alle Hände voll damit zu tun, das Märchenreisezimmer umzugestalten. Irgendwann gibts Bilder. Es sei schon so viel verraten - das neue Zimmer wird ganz anders. Irgendwann gibts dann auch wieder Besuche und Kommentare bei euch - versprochen...

Kommentare:

  1. Nach Beschäftigung SUCHEN müssen wir Kreativlinge doch nicht. Die Beschäftigungen FINDEN uns, und es wäre sehr unhöflich sich nicht ein wenig mit ihnen zu beschäftigen.

    AntwortenLöschen
  2. ...diese Möhren sind wirklich gut geeignet, liebe Birgit,
    um sie kreativ zu verwerten (und anschließend zu essen)...toll gemacht,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. die fischschalen haben mich grad voll und ganz. und dann noch sonderzahl!

    AntwortenLöschen
  4. süßes schweinchen!
    und ich bin schon sehr neugierig auf das zimmer - solche bilder sehe ich ja am allerallerliebsten!

    ursula

    AntwortenLöschen
  5. diese brettchen sind ja super, die hätte ich auch mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  6. Das Schweinchen brett ist ja so herzig! Ich glaube so ein ähnlliches gab es in meiner Kindheit auch.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Birgit schüttelt musternd die Tierwelt durcheinander, wie fein, die Fische!!! ;-) Lieben Gruß Ghislana (PS - leitest du schwein und fisch noch zur Müllerin? Dort hatte ich sie nämlich gar nicht entdeckt, erst hier...)

    AntwortenLöschen
  8. fisch- und schweinschwärme in k.! das kann ja was werden! ob man da noch mit dem fahrrad durchkommt??

    AntwortenLöschen