Analytics

Sonntag, 5. Januar 2014

Vorsätze für 2014?

... habt ihr welche? Wer keine hat, findet vielleicht HIER was Geeignetes ;) Auch nicht? Dann empfehle ich eine völlige Neuorientierung...

Nach einer ersten Lektüre müssen Wiederholungen folgen...

Kommentare:

  1. Nein, keine guten Vorsätze. Jedenfalls nicht expliziet, weil ein neues Jahr begonnen hat. Der Vorsatz-O-Mat hatte auch keine guten Beispiele parat - dann muss es wohl das Buch werden. Gibst Du einen kleinen Einblick preis?

    Sonnigsten Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. definitv ein gutes mott. ich finde zwar, mann sollte sich nciht komplett aufgeben, denn ein bisschen was gutes steckt doch auch in all den macken, aber eine entdeckungsreise schadet niemandem.
    herzliche grüße
    ninotschka

    AntwortenLöschen
  3. Genial, der Vorsatzomat!!! "Stündlich Schweizer Tussies lobpreisen" wird mir zwar aufgrund mangelnder persönlicher Bekanntschaft mit ebensolchen etwas schwer fallen, aber ich werde mich bemühen … Vorsatz ist Vorsatz :)
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt hatte ich mir noch nichts vorgenommen , aber Donnerstags parfümierte Blümchen streicheln - mit dem kann ich leben :D
    Liebe Grüße zu dir Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachts Horror Politiker verschrotten - wäre auch noch ein Vorsatz ;)

      Löschen
  5. der Vorsatz-Omat war jetzt nicht so meins...aber das Buch sieht interessant aus. Danke für den Tipp! Und nein, Vorsätze in dem Sinne mache ich nie! Es ergab sich zufällig das ich zum Jahresende hin vieles losgelassen, mich verabschiedet habe. Und im neuen Jahr, endlich vorwärts kommen möchte, aktiv gegensteuern halt. In vielen Bereichen. Aber als typischen Vorsatz bezeichne ich das nicht. Veränderung, ist unabhängig von Jahreszeiten, quasi immer möglich, denke ich...

    Liebst,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. habe ihn gestern schon getestet, das ergebnis war enttäuschend. dann lieber das buch, danke für den tipp! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Hm, In 10 Tagen duftende Nerds lieben. Denke mal da hätter Herr Zucker was gegen. Ich glaube ich bleibe bei mehr Gelassenheit.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. oh, das klingt nett. neu erfinden, jeden tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie ein captcha-code, das wärs, fiel mir grad ein beim reintippen :)

      Löschen
  9. Erfindet Euch neu - ja, jedes Jahr, jeden Tag eine neue Chance. : )

    AntwortenLöschen
  10. der Titel klingt gut..
    vorsätze? nein, aber vielleicht ziele wären manchmal hilfreich..
    der Vorsatz-O-Mat ist gut gemacht :)

    AntwortenLöschen