Analytics

Freitag, 3. Januar 2014

Gutes will ich 2014 beibehalten

... und deshalb gibts heute am dritten Tage des neuen Jahres FREITAGSBLUMENEIN NEUES KÜCHENHANDTUCH und einen BLICK AUF DEN KÜCHENTISCH. Dank des Lieblingsfreundes Kurt sinds auch tatsächlich schon Tulpen, liebe Helga;) Mit Wehmut wurde 2013 und heute morgen auch der Sohnemann mit Freundin verabschiedet - aber -


... wie ihr seht, trau ich dem neuen Jahr zu, dass es ganz viel Glück bringen wird. In meinem Falle kehrt das Tochterkind zurück und ein vollständiges Gartenjahr liegt vor uns.
Zusatz: VIKTORIA sammelt übrigens ab sofort jede Woche Glücksmomente...

Kommentare:

  1. So viele Glücksmomente wie in dem Blog liegen, solltest du dir glatt überlegen bei meiner heutigen Linkparty mitzumachen :0). Ich freue mich mit dir mit!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schöne und stimmungsvolle Komposition, liebe Birgit,
    und dazu noch glücksbringend... :-)

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Allso heute bin ich besonders begeistert von deinem Tisch! Hatte ich das vielleicht schon mal geschrieben? Möglich ;o) Alles wie ich es liebe, Fliegenpilze, rot, grün, weiß in schöner Harmonie, ein Kalenderhandtuch und Pünktchen und weiße Tulpen...
    Äh, wie ich schon schrieb, ich bin begeister!
    Liebste Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. das knallt. so geht es zickimickiglückspilzbunt ins neue jahr. alles gute!
    liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. so hübsch und frisch und optimistisch! ganz toll!
    ich freue mich, dich wieder in alter form zu erleben - bright-eyed und bushytailed wie man auf englisch sagt - das tut richtig gut. jawohl, ein tolles jahr liegt vor dir und vor uns allen! :-)

    ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hach, herrlich leicht verschlingt sich da der Klee ums Glas, das gefällt mir besomnders gut an deinem farblich so schön zusammengesetzem Tisch!
    Grüße und gesundes Neues!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir sicher, dass das Jahr viele tolle Glücksmomente bereithält - und wünsche sie Dir von Herzen. :)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja schon wunderbar frühlingshaft aus! toll! macht lust auf frisches!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ein glückliches Jahr 2014 wünsch ich Dir, mit viel Freude und Genuß. Ganz frühlingshaft sieht Dein Küchentisch aus, das erinnert mich an eine weitere Freude, die jeden Tag mehr wird. Die Tage werden länger und somit für Euch auch die in Eurem Paradiesgarten verbrachten.
    Hab ein wunderbares Wochenende!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein großartiges Gesamtkunstwerk. So viele Fliegenpilze udn so viel Glücksklee muß einfach Glück bringen. Wunderschön ist der "Kranz" um die Tulpen - Silvester und Frühlingshoffnung vereint.
    Hier wurde gerade der Weihnachtsbaum nackig gemacht und ab Morgen darf der Frühling dann auch bei uns seine Arme ausstrecken.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,

    wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr, bleib gesund und fröhlich und mach immer schön weiter hier. Die Fotos sind eine Augenweide. Was für tolle Farben, machen bei mir total Lust auf Frühling ;)

    Viele liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wie bitte hast Du das zarte Grün an die Vase bekommen? Zauberhaft Dein Küchentisch und voller Freude und Optimismus! Da freue ich mich direkt mit!!! Und die Aussicht auf Euren Garten bzw. Dich ... da freue ich mich nooooch meeeehr!

    :-) Mit dickem Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön: rot grün, weiß, Fliegenpilze und Pflanzen bilden ein phantastisches Stillleben.
    1976, lang ist es her! Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2014!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsch dir ein frohes neues Jahr, von ganzem herzen liebe Birgit! was für ein zauberhaftes küchenhandtuch, ich mag deine blicke auf den Küchentisch sehr! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  15. Viele liebe Neujahrsgrüße und Glückspilze für das ganze Jahr verteilt wünsche ich liebe Birgit!
    LG, éva

    AntwortenLöschen
  16. wo im jänner schon so viele fliegenpilze wachsen, kann das jahr einfach nur gut werden!

    AntwortenLöschen
  17. Das Kalendertuch ist ja der Knaller! Toll arrangiert mit den Tulpen und Mini-Fliegenpilzen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Dein Stillleben ist einfach hinreißend, liebe Birgit !!! Es transportiert so viel positive Stimmung, Freude, Glücksgefühle , daß ich es mir wöchentlich statt monatlich wünsche :-))
    Viele herzliche Grüsse und alles Liebe und Gute für 2014, helga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit, ich wünsche dir von Herzen, dass es ein glückliches Jahr 2014 wird. Mit Glücksmomenten für jeden Tag.
    Bei so einer Begrüßung kann das Jahr ja eigentlich gar nicht anders, oder?!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  20. Glücksmomente liebe Birgit, die wünsche ich Dir von Herzen...unzählig viele!!!!!!!

    AntwortenLöschen