Analytics

Montag, 6. Januar 2014

MIXIT! # 85

... in den Pfinztaler Highlands. Selbstverständlich im Karorock;), den ich übrigens vor ungefähr einem Jahr HIER schon einmal gezeigt habe. Damals gab mir ein weihnachtsgeschenktes japanisches Nähbuch die Anregung. Dieses Jahr gabs Pflanzenbücher zum Fest - Geschenke als Zeitdokument des eigenen Lebens... Mit selbstgenähtem Rock im Gartenglück findet beides zusammen...

Auch der Pullover ist selbstgestrickt, die Bluse Sozialkaufhausware und der Mantel aus dem 2012 er Ausverkauf von HIER.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    natürlich erinnere ich mich an de Rock und das letztjährige Nähprojekt. Mir gefällt er noch immer und so "highlandisch" kombiniert sogar noch besser - weckt er doch Erinnerungen an mein "Panama" die Halbinsel Assynth im Norden Schottlands.
    Wunderhübsch schaust Du wieder aus! Das Gartenparadies auch, so grün. Moos für's Osternest habt Ihr auf jeden Fall gleich beim Haus.
    Ganz lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gartengrün statt weisz.. und schöne Countryfarben. Toll gemixt!
    Liebe Grüsze und eine gute neue Woche
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, du bist mal wieder der absolute Hingucker !!! Farbenfroh, lebenslustig, optimistisch siehst du aus, in deinem Outfit :-) Der Rock ist der Knaller, ich hab Ihn schon letztes Jahr bewundert . Dein Mixit , meine Montagsfreude :-)) Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche,
    helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, du würdest in jedes Land der Welt passen - ob nun in die schottischen Highlands, nach Norwegen, oder nach Pfinztal. Und ein optisches Highlight wärst du auch immer, egal wo. :-)
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. so einen rock hatte ich in de 60 er jahren :)) )schöne erinnerung...

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sogar im Garten wohl gewandet! Kilts hab ich als Kind permanent getragen. SElbstgenähte von der Oma, versteht sich :-), mit Lederbändchen als Schließe und Klitnadel.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Farben und sehr passend für dieses unbeständige Wetter. Wie die Raumfee schon sagt, ein Highlight in jeder Landschaft! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich bist Du wieder unterwegs! Schick in den Klamöttchen und fesch mit den Zöpfen - ein Augenschmaus! Immer und immer wieder!

    Mit herzlieber Umarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Genieße die letzten Tage auf der Höh! Stilgerecht bist du ja angezogen! Ich freue mich jeden Montag auf dein verschmitztes Lachen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir so so sehr! wundertoll (:

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. heute gefällst du mir aber wirklich ganz besonders gut!

    ursula

    AntwortenLöschen
  12. und der pulli, der pulli! birgit, hach, immer, was kann ich neues sagen, bleibt wieder nur :: wow!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    Dein Modemut ist immer schön anzusehen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Hosten und besonders gefällt mir dein Schottenkaro! Wobei ich bei meiner japanischen Freundin auch deren DIY bewundere...LG Sabina @OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  15. großartigst! ich liebe diesen karorock und die idee dazu!!!
    du siehst klasse aus, meine liebe!
    habs schon!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  16. sosososo schön! und die garnierung mit land art und norge gefällt mir besonders!
    liebste grüße frau gärtnerin!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar passen Du und Dein Garten auf den Bildern zusammen. : )

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer, ein tolles Outfit. Auch Dein Poseing gefällt mir. Sehr witzig. Schön.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar gemixt und in Szene fotografiert und collagiert..., ich hab jetzt sofort Lust auf Garten und werd' eine Runde drehn, naja, in Hosen..., wie fast immer ;-). Hab ein gutes, gutes Jahr, liebe Birgit! Es grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    Dir auch ein wundervolles, gartenreiches, gesundes, beglückendes, zufriedenes, ideenvolles, an frei verfügbarer Zeit reiches Jahr 2014!
    Und Danke für Deine lieben Wünsche bei mir :-)
    Lustig, das Schiffchenkleid war diesen Sommer auch mein absoluter Liebling, nicht nur, weil ich mich immer an einen wundervollen StrandSommerMeerurlaub erinnert fühlte, wenn ich es trug...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    P.S.: Auch die B*den-Vorliebe scheinen wir zur teilen - eben kamen zwei riesige Pakete aus dem diesjährigen Winterschlussverkauf hier an.....

    AntwortenLöschen
  21. Ich bewundere deine Fähigkeit Kleidung so gekonnt zu kombinieren! Hut ab! Ich staune immer wieder!
    Meine persönlichen Favoriten sind die Stiefel (!!!) und der Pulli - genau der macht Lust darauf, mich selbst mal an solch ein Projekt zu wagen.
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Birgit! Du versprühst die Gute Laune pur und die Lust am draußen sein mit deinen Bildern und bunten Dingen! Ich mag sie allesamt und möchte mit dir durch die Gärten hüpfen und lange feine Spaziergänge machen, ja das möchte ich unbedingt!!! Sei ganz lieb gegrüßt und hab Dank für Deine bezaubernd schöne liebe Weihnachtskarte meine Liebe!!! Meike

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöne Farben! Auch der Mantel ist toll... trage heute übrigens einen Rock von da - bei Kleiderkreisel erstanden.
    x Stefanie

    AntwortenLöschen