Analytics

Mittwoch, 1. Januar 2014

Für 2014 wünsch ich euch

... zusammengesetzt aus: Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit, Kreativität, Freundschaft, Austausch...

15 Kommentare:

  1. DAS wünsche ich dir auch!!!
    Ganz liebe Grüße♥
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. :) Genau, mehr brauchen wir nicht! Dir auch!!!

    AntwortenLöschen
  3. danke! da beginnt es ja schon!
    dasselbe wünsche ich von herzen dir!

    ursula

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank und frohes neues Jahr meine Liebe!!!

    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich dir auch von Herzen!
    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Ein fröhliches, kreatives und gesundes Neues!
    wünscht Dir
    Petra
    PS: Diese schöne Retro-Geschirrtuch habe ich auch und benutze es sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Ohne das Quentchen Glück, kann man sich noch so mühen, aber man kann es auch in kleinen Dingen entdecken ... und dann wird es plötzlich riesengroß. Genau das wünsche ich dir für 2014 (und eine glückliche Rückkehr des Kindes).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. ...das wünsche ich dir auch, liebe Birgit,
    die Voraussetzungen dafür, dass du das Glück in den kleinen Dingen entdecken und schätzen kannst...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. All das wünsch ich dir auch und viel Freude an der Datsche. Da habt ich wirklich ein glücklich machendes Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. ebendieses so fantastisch zusammengesetzte glück wünsch ich dir auch, liebe birgit!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  11. Als sonst eher stille Mitleserin sage ich einfach mal: Das wünsche ich dir auch. :)
    Frohes Neues,
    Missy

    AntwortenLöschen
  12. auch dir, liebe birgit, eingemantelt von sehnsuchtserträglichkeit.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit , genau so für dich ! Alles , alles Liebe !
    Herzlichst Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Viel Glück mit allem Drum & Dran wünsch ich dir auch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  15. dasalles wünsche ich dir auch, meine liebe!
    und noch viel mehr.
    möge 2014 gut zu dir sein. und wunderbar und besonders!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen