Analytics

Montag, 23. Dezember 2013

MIXIT! # 83

... macht blau und flattert in die Festtage. Wenn bei mir Kaufhemmungen fallen, dann wandern auch gern mal ein paar mehr Sachen mit nach Hause. Also beschenkte ich mich vorweihnachtlich neben dieser neuen JACKE auch noch mit dem blauen Seidenflatterkleid und den etwas eigenartigen Schuhen (warum ich die schön finde, weiß ich nicht so recht;). Unterwegs war ich wegen Geschenken für meine Lieben zu Hause, die ich auch fand - aber eben nicht nur die... Eigentlich läuft bei mir Einkaufen immer so ab: Ich suche nichts, ich finde. Deshalb gibt es bei mir auch nie die Situation, dass ich für ein bestimmtes Ereignis etwas zum Anziehen besorgen muss. Gürtel und Kette sind vor langer Zeit von mir gebastelt worden und das Armband ist das Wichtelgeschenk von meiner Klasse. Es ist aus HÄMATIT und hilft gegen allerlei Leiden, z.B. wenn die Schule mir eventuell mal den Schlaf rauben sollte;)

In Tage mit viel Schlaf, wenig (aber leckerem) Essen, voller Liebe, anregenden Unterhaltungen, nebenher Sehnsucht, frischer Luft und heimeligem Feuerschein verabschiede ich mich  und wünsche euch ganz von Herzen, dass die nächste Woche so oder noch besser wird, wie ihr es lange ersehnt habt... 

Kommentare:

  1. Blau ist doch auch mal ne schöne Farbe für eine Weihnachtsengel. Der Gürtel gefällt mir wirklich gut!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Na weil sie blau sind und perfekt zum Rest des Outfits passen ... tsts, muss ich Dir die Antwort geben :-)!
    Auch Dir meiner Süßen ein ganz wunderbares Fest mit vielen, vielen schönen Momenten! Ich werde an Dich denken und Dir morgen noch ein stilles "schöne Weihnachten Birgit" schicken!

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, Blaugewandete, ich wünsche dir schöne, erholsame Tage ( auch wenn du jemanden vermisst...)!
    Von Herzen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Outfit in meiner Lieblingsfarbe... und der Gürtel setzt den Akzent.
    Friedliche relaxte schöne Feiertage wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Farben! Und der Gürtel ist ein Traum. Die Schuhe sind schon etwas speziell aber sie gefallen mir gut. Ich hab gestern mein Weihnachtskleid gezeigt. Ist fast ein kleines Mixit.
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Mein Kommentar eins? Ist der weg?
    Kurzversion: geniale Farbe - hab ich grad nicht - brauch ich auch!!!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich hätte ich dich ja heute im weihnachtsmannrot erwartet! aber ich liebe genau dieses blau! und die schuhe sind der hammer dazu!
    fröhliche weihnachen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit
    ich kann gut verstehen, dass diese Schuhe Dich finden wollten. Sie sind doch "Mixit!" pur. Ganz bezaubernd ist Dein Seidenkleid, wunderschön der Gürtel.
    Wie lieb von Deinen Schülern für Deine Gesundheit vorzusorgen.
    Hab wunderschöne Tage gespickt mit zauberhaften Momenten!
    Ganz herzlichen Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe birgit, ich mix nicht mit, aber dafür wünsche ich dir fröhliche weihnachten und ein glückliches, buntes neues jahr! herzlich i.

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Look. Schuhe und Strümpfe mag ich besonders gerne.

    AntwortenLöschen
  11. habs gut, genuss- und schlaf- und nicht allzu sehnsuchtsreich, liebe birgit. feine weihnachten!

    AntwortenLöschen