Analytics

Freitag, 27. Dezember 2013

Satt und gemütlich

... noch schnell den letzten 12 TEL BLICK auf den Küchentisch von 2013 geworfen. Hier bleibt es weiter ruhiger, denn meine Zeit vertreibe ich mir mit Faulenzen, um mich zwischendurch auch an Bloggerwünschen und -geschenken zu erfreuen - immer wieder überwältigt von eurer Aufmerksamkeit und Kreativität . Danke dafür:) 


Kühles Hellblau drinnen fehlendes Winterwetter draußen ersetzend. STRIEZELMARKTFLAIR aus der alten Heimat verbunden mit Häuslichkeit aus der KLEINEN WERKSTATT. Weihnachtslieder unterbrochen von alten  OHRWÜRMERN....

Kommentare:

  1. Das Handtuch ist ja mal wieder herrlich. Ich muss mir unbedingdt mal das Lyric von Waltzing Matila genauer ansehen.
    Gemütliche Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. habs schön, meine liebe. so richtig!!!
    und hab tausendfach dank für deine wunderbare weihnachtspost!!!
    du bist großartig!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Die stille Zeit hat also endlich begonnen. Mach es Dir ganz schön!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch in Szene gesetzt!

    Allerliebsten Drücker,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. so hübsch! wir genießen die letzten jahrestage mit süßem nichtstun. tut es gut!
    lg,éva

    AntwortenLöschen