Analytics

Sonntag, 1. Dezember 2013

Jeden Sonntag

... nur ein Bild. (nach der wundervollen Idee von DANIA)

Kommentare:

  1. Ein Tochterkindbild - wie schön für Dich!!!!!

    Mit einer allerliebsten Adventsumarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Für ein Mutterherz ein ganz großer Moment , wie freu ich mich für dich !!!
    Ganz herzliche Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Dank Skype könnt Ihr Euch zumindest sehen und miteinander reden. Das hilft Euch beiden sicher über die Zeit hinweg, wenn's ein richtiges Gespräch auf dem Sofa auch nicht ersetzen kann. Ich hoffe Du kannst Deine Süße mal besuchen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bald wird sie wieder da sein! Und ihr beide werdet euch entwickelt haben, euch viel erzählen können und eine ganz neue Nähe erleben. Versprochen! ich spreche aus eigener Erfahrung.

    Bis dahin - wie schön, dass es Skype gibt!
    Einen feinen ersten Adventsonntag wünscht dir

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich hoffe, es geht ihr gut und es gefällt ihr in der weiten Welt!
    Meine Tochter möchte in den nächsten Sommerferien eine Sprachreise nach England machen. Sie wird im Januar dreizehn, dass sie sich das so früh zutraut, damit habe ich nicht wirklich gerechnet. Aber sie wird gemeinsam mit einer Klassenkameradin zu einer Familie kommen.
    Spannend. Wenn ich schon so aufgeregt bin, wie muss es Dir da ergangen sein?!
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes bild aus weiter ferne. ich wünsche euch einen schönen advent und hoffe, dass ihr euch bald nmal wieder live sehen dürft (weihnachten?). liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  7. hach, liebe birgit, ich freu mich mit dir, wenn du sie wieder so vor dir siehst und auch umarmen kannst dabei.

    AntwortenLöschen
  8. skype, ganz viel davon wünsch ich euch!
    feste adventsumarmung!
    dania

    AntwortenLöschen
  9. Skype ist eine tolle Erfindung für solche Fälle... und ich wünsche Dir, dass Du sie bald wiederhast.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. ihr wunderbares Lächeln zeigt, dass sich das Mutterherz keinerlei Sorgen zu machen braucht...:)
    herzliche erste Adventssonntagsgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  11. ...für sowas ist das Internet doch wirklich wunderbar, liebe Birgit,
    als ich in dem Alter unterwegs war, bekamen meine Eltern jede Woche einen Brief, der dann auch schon drei Tage alt war ;-)...trotzdem wird die Freude übergroß, wenn du sie wieder in die Arme schließen kannst...

    lieber Gruß zum Advent von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Das Herz geht mir auf... Ich habe fast mit Dir gemeinsam Sehnsucht, so sehr fühle ich mit. Drum freu ich mich auch doppelt, dass heute Sonntag ist... ! Habt es schön, liebe Birgit. Herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  13. Sie sieht ja sehr fröhlich aus! Wie schön, ich freu mich für Dich.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. wie gut, dass es skype gibt! sie sieht so fröhlich aus. schön!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. Unser ältester Sohn war 9 Monate lang in Vancouver, niemals vorher und niemals nachher hat er sooft zu Hause angerufen und mir/uns über Skype Dinge gezeigt. Er hat damals richtig begriffen was es heißt eine Familie zu haben. Anfangs glaubte ich die Zeit würde nie vergehen, aber dann war er auf einmal wieder da, in seiner Studentenstadt, bei seiner Freundin und schwups war skypen out...
    Dein Mädchen sieht Dir ähnlich.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen