Analytics

Freitag, 29. November 2013

11 von 12

... gibts für TABEAS Sammlung. Wieder dabei ein noch nicht veröffentlichtes Stück meiner KÜCHENTÜCHERAUSSTELLUNG und natürlich ein Beitrag für das Blumen-und Pflanzenparadies jeden Freitag bei HELGA. Alles in großer Harmonie am Küchentisch vereint - so wie es sein soll;) 

Wie ihr seht, hat auch bei mir (sehr begrenzt) die Kupferrenaissance begonnen... Und obwohl ich damit ja außerordentlich trendy bin;), sammeln sich auf und am Tisch tatsächlich nur Fundstücke aus den 50er bis 70er Jahren. Sogar die Kerze stammt aus alten Zeiten (mit flottem Goldaufkleber). Lediglich die Leuchthagebutten sind aus diesjähriger Ernte - allerdings von einem sehr alten Rosenbusch... In dieser Runde fühlt man sich dann recht jung und frisch;)


Und hier zur Erinnerung die Küchentischrunde der letzten 10 Monate


Kommentare:

  1. Ich mag jedes Detail!!!!

    Und wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!!!!

    Mit Kuss,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Bunte, frische, sehr interessante Bilder!
    Eine gute Idee, alte Sachen um sich zu versammeln, so dass man selber automatisch schön jung ist, werde ich mir merken *lach*
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. MIXIT in der Küche quasi ;-)
    Die Waage als Kerzenhalter, das finde ich grandios!

    Hab einen wunderschönen 1. Advent, du liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. am tollsten finde ich die Übersicht, aus der auch hervorgeht wo die Schwalben die Wintermonate verbringen : in Küchen (aber nur in besonders toll gestylten).
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. kerzenwaage, farben - so fröhlich! fein! und das tuch spiegelt die neue gärtnerliebe - schön!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt was ich sehe sehr gut. Sehr harmonisch und kleine Erinnerungen an vergangene Alltage. Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Hat fast etwas Sakrales - eine Art Hausaltar!
    Küche ist der Ort der Ernährung und in anderen Kulturen damit der heilige Ort -
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar und wieder mal ein unglaubliche schönes Küchentuch.
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. ...ein Waage als Kerzenständer, liebe Birgit,
    geniale Idee...alles passt perfekt zusammen...schön,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Fotosammlung. Jeder Blick für sich ist sehr schön. Alle Arrangements sind frisch, bunt, nostalgisch, modern und frech! Die Handtücher sind der Wahnsinn, was will man da noch mit Kupfer!
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  11. Deine Stillleben sind wirklich einzigartig, liebe Birgit, jedes für sich ist etwas ganz Besonderes !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen 1.Advent, helga

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sympathisch find ichs hier und werde bleiben
    Hab einen schönen 1. Advent
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit , bei dir liiiibe ich farbiges über alles ! Dein Tisch ist wieder ein Traum !
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. deine übersicht ist einfach toll - so bunt und fröhlich, so liebenswert und putzig (ich liebe ihn immer noch, den besten vater der welt!!). und ein ebensolches kupferkännchen steht gerade auch hier auf dem tisch, muss wohl gedankenübertragung gewesen sein.
    ♥ mano

    AntwortenLöschen
  15. eine kerzenwaage! so ein teil hatte ich auch mal. also nut die waage. sagen wir, ich hatte kerzen und eine wage, die sich aber nie näher kamen ;)

    hat was sakrales.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen