Analytics

Samstag, 2. November 2013

Oft ist der Himmel

... Hintergrund für etwas, an dem man sich erfreuen kann...


... zum Beispiel diesen Greifvogel beim Wegfliegen zu beobachten...

... oder die letzten Blätter am Maronenbaum zu bewundern. Was es noch alles zu sehen gab auf blauem Hintergrund, zeigt euch wieder KATJA.

Kommentare:

  1. Und der Himmel, insbesondere der blaue, ist ein wundervoller Untergrund, um Schönes darauf zu malen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Himmelsbilder!
    Der Vogel fliegt ja wirklich schnell! Bei Dir ist es schon der 2. November! Ich fliege schnell doch noch mal in den Freitag zurück.
    Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verwirrt, es ist schon Samstag..., Himmel hilf. Feine Himmelsbilder! Und Greife beobachten - so schön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie schon ein Symbol für Freiheit, oder? Unwillkürlich musste ich mir vorstellen, wie ich dort auf dem Baum sitze, über die Stadt schaue, meine Flügel ausbreite und losfliege. O.K., ich würde dann wohl eher Richtung Wald fleigen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen