Analytics

Sonntag, 3. November 2013

Alles Liebe

... für dich meine Liebe:) Zum ersten Mal kann ich dir an deinem Geburtstag nicht gratulieren und ich wünsche dir über viele tausend Kilometer das Allerbeste!



Sieben Jahre liegen zwischen heute und damals... keine Fete, sondern Party ist angesagt;)

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute der Jubilarin, und vor allem eine feste Umarmung für die Mutter.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Deiner Hübschen alles Gute ! Ich hoffe , es ist für dich nicht allzu schwer , wenn sie nicht da ist .
    Ich kann es gut nachfühlen wie es ist loszulassen und nicht mehr bei allen wichtigen Ereignissen in der ersten Reihe zu sitzen . Aber wahre Verbundenheit spürt man im Herzen und hat nichts mit örtlichen Entfernungen zu tun . Ich bin mir sicher dass eure ganz stark ist !
    Herzliche Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dem Töchterchen!
    Und Dir wünsch ich heute ganz viel Kraft und viele Gedanken an die wunderbaren Momenten, die Ihr zusammen hattet und die auch wieder kommen, so viele dass die Gedanken an die große Entfernung schwinden.
    Ganz lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh - eine bunte Zickimickitorte war das! :-)
    Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und herzlichen Glückwunsch der Mutter, die ein wundervolles, lebensfähiges Geschöpf auf die Welt gebracht und großwerden hat lassen und ihm sogar das Beste geschenkt hat, was man als Mutter tun kann - die Möglichkeit, die Flügel auszubreiten und auszuprobieren!
    Und bei solch einer Mutter-Tochter-Beziehung ist Entfernung dann auch gar keine Kategorie mehr, nicht wahr?
    Ich wünsche euch noch viele tolle Erlebnisse, alleine und miteinander!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. vom kleinen mädchen zur jungen frau. ich schick auch ganz liebe geburtstagsgrüße in die ferne!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auch bei mir kam die Erinnerung an das Gefühl auf, das ich hatte, als ich bei diesem Ereignis im Leben der Tochter nicht mehr in der ersten Reihe saß....Sicher habe ich dieses Gefühl inzwischen genau so oft verspürt wie das der geteilten Geburtstagsfreude. Die Verbundenheit bleibt.
    Euch Beiden alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. in die ferne das beste auch von mir. und in die nähere ferne das beste mit umarmung zu dir.
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  8. viele tausend liebe geburtstagswünsche in die ferne!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das tolle Kehrpaket, für die Glückwünsche, für die Süßigkeiten aus der Zuckerbäckerei (die mich von nun an immer begleiten werden) und für das wunderbare Leben, dass es ohne dich immerhin gar nicht geben würde. Ich habe dich unendlich lieb!

    AntwortenLöschen
  10. ich gratuliere mit und schicke viele liebe grüße ins ferne amerika!
    mano

    AntwortenLöschen