Analytics

Montag, 18. November 2013

MIXIT! # 78

... feiert noch mal das Leben mit ENI, bei der es grade eine überraschende Wunderwoche gab. Heute hat sie Geburtstag und zu diesem Anlass trage ich ihr Armband, was sie mir vor längerer Zeit geschenkt hat. 

Außerdem gibts von Kopf bis Fuß einen bunten Mix geliebter Vintageklamöttchen. Der Rock war vor 25 Jahren meine erste Bestellung beim HEINE VERSAND. Er hat überlebt und wird wie der passende Pullover noch immer sehr geliebt. (...Heine ist für mich mittlerweile trotzdem aber keine Quelle mehr, von der ich Sachen beziehe;) Neben der grünen Kashmirjacke vom Flohmarkt trage ich einen 70er Strickpullover, den ich auch dort fand. Und passend zu den 70ern gibts auch die Schuhe von Salamander! - ich find sie schön und sie sehen sehr bequem aus (dieser Eindruck trügt jedoch, denn das Leben mit diesen Schuhen ist echt hart)

Kommentare:

  1. Indian Summer... und der Garten färbt ab -
    Wieder unübertroffen!
    Eine schöne neue Woche wünscht
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. obwohl ich grad im kleinen salon auf winter eingestellt war, finde ich deine kunterbunte herbstmischung wunderschön, ich liebe das grün und die kombi mit orange ist der hammer!
    dass du noch klamotten von vor 25 jahren im schrank hast, finde ich abgefahren, aber genialst. ich will meine alten cordröcke wiederhaben!!!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bist Du also hart im Nehmen, nee Schuhe die drücken, dürfen nicht bei mir bleiben. Schick siehst du wieder aus.
    LG und eine tolle Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Ein phänomales Beispiel dafür, wie sehr Mensch und Natur zusammenpassen..., zusammengehören ;-), so ein toll verschmelzendes herbstliches MixIt-Farbenspiel... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ghislana hat recht! Toll! Das sind auch wieder die Farben.....Schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    heute kommen nostalgische Gefühle in mir auf :-)
    In den Farben Deines Rocks hatte ich einen Ringelpulli - selber gestrickt - in den 70er Jahren. Ich hab ihn geliebt. Genau so geht es mir mit Deinem Rock und dem farblich wunderbar abgestimmten Zubehör. Schönes bleibt schön, davon überzeugst Du mich immer wieder.
    Dein schöner Paradiesgarten bildet den perfekten Hintergrund für dieses schöne Ensemble.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh du liebe!!!
    mein leuchtender farbenklecks am montag morgen!!!

    tausend küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful autumn colours, Birgit. Orange, green and print fabulousness.
    have alovely week.
    I speak no German, so sorryyyyyyyyyyyyyyyy

    AntwortenLöschen
  9. birgitherrlich und enipassend zu gleich. buntes feiern!

    AntwortenLöschen
  10. wow! Du verschwindest ja gleich in der bunten Herbstlandschaft!
    liebe Grüsse und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Schön herbstlich ist Dein heutiger Mix. Das grüne Westchen finde ich besonders schön. Kleidermäßig habe ich gerade einen Grüntick ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön ausgesucht und zusammengestellt! Ein typischer Birgit mixit - gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Kombi. Darf man bei Deinem MIXIT! eigentlich nur ältere Sachen tragen? Oder Geht auch neu und alt kombiniert? Und heißt alt oder älter?
    Liebe Grüße von
    Ines, die auch gerne mal mitmachen würde.

    AntwortenLöschen
  14. Es steht dir sehr gut. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. Morgen,
    das Outfit ist wiedermal eine Augenweide. Sehr schön.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschöner Farbklecks du bist, liebste Zickimicki. Da macht's fast gar nix, dass so gar keine bunten Blätter mehr an den Bäumen baumeln.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hab's endlich geschafft deinem Blog beizutreten um auf dem Laufenden zu bleiben. Liebe Grüße. Kurt

    AntwortenLöschen
  18. ich mixe heute auch mit http://sew-sew-live.blogspot.de/ ich bin heute deinem Blog beigetretenen.
    LG Isa.

    AntwortenLöschen