Analytics

Samstag, 16. November 2013

Entweder









... ihr guckt gemeinsam mit KATJA in den Himmel oder ihr schaut bei ENI vorbei, da feiere ich nämlich heute das Leben... oder ihr macht beides;) In jedem Falle wünsche ich euch einen wundervollen Samstag (bei mir leider noch immer ohne Kaffee).

                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Kommentare:

  1. beim samstäglichen kaffee genieße ich dein guck-in-die-luft und die purpur ummäntelten. schön!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht fehlt für den Kaffee die passende Tasse ... orakelorakel ...
    Und jetzt gehe ich mal zu Eni!

    Knutscher,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Birgit, das ist aber wirklich ganz zauberhaft, was du da gebastelt hast...sicherlich inspiriert von deinem wunderschönen Gartengrundstück! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. da war ich und dort auch und feiere. und wünsche dir jetzt endlich mal kaffee.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin für beides, wenn die toten Nadelbäume auch etwas traurig aussehen. Da stimmt mich dein schöner Naturkronleuchter schon deutlich fröhlicher. So schön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kronleuchter ! !! Eine perfektere Beleuchtung für gemütliche Stunden kann ich mir gar nicht vorstellen !
    Ein feines Wochenende wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ...das hast du klasse gemacht, liebe Birgit,
    das merke ich mir mal...hier war der Himmel heute nicht so schön blau...trotzdem war es ein schöner Tag und der Garten ist nun fast vollends winterfest...

    lieber Gruß BirgitT

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück habe ich deinen Blog entdeckt bei der Eni!
    Bin begeistert! Und der Kronleuchter ist soooo schön geworden! Tolle Idee!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Dein Leuchter ist wunderschön, liebe Birgit !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga
    P.S. Ich vermisse deine Freitagsblümchen...

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Leuchter hat seinen Weg direkt in mein Herz gefunden. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  11. so wunderschön…..dein blick nach oben!
    schönes wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  12. superschön! ich liebe hagebutten sowieso und dann in dieser idee - toll!
    ich freue mich immer, wenn du wieder einen beitrag teilst, es dürfte viel mehr zickimicki geben. speziell die einblicke in deine bunte wohnun- insbesondere küchentisch! - fehlen mir schon sehr!
    ich hoffe auf den winter, wenn dich der garten vielleicht nicht ganz so beansprucht?

    ursula

    AntwortenLöschen
  13. ;) bei beiden schon gewesen und geschaut und gestaunt und die krönung bewundert! so fein so fein!
    liebsten gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  14. beides ein traum. zu b: auf in die sozialkaufhäuser!!
    hab es schön! ♥ mano

    AntwortenLöschen