Analytics

Samstag, 26. Oktober 2013

Manchmal kann man

... die Wolken IN HEAVEN sprechen hören. Diese hier zum Beispiel hatte grade gesagt: "Na dann werd ich mich mal auch noch dünne machen..." , als fünf Minuten später der Himmel nur noch blau war:) Gehört und gesehen am vergangenen Samstag.

Kommentare:

  1. Fühlte sich wohl etwas einsam am Himmel, das kleine Ding?
    Schön, dass du so genau hingehört hast.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit gaaanz viel blauem Himmel.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal fragt man sich wirklich, was so einzelne Wölkchen am Himmel so treiben. Nachzügler, Nesthäkchen... oder in einer Sondermission unterwegs? Bestimmt. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. So klein und darf schon allein unterwegs sein;)
    Zumindest keine Föhnwolken am Himmel umd ich hoffe deinem Kopf gehts auch wieder besser .
    Ganz liebe Güße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. herrlich ist das. einen solchen himmel gibts heut auch bei uns, im ärmellosen shirt war ich im wald kastanien suchen, traumhaft.
    liebe grüße von ulma, die sich bitte irgendwann bezüglich vertäfelungstreichfarbetipps melden wird :)

    AntwortenLöschen
  5. so so schön!!!
    berauschend.
    leuchtend!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen