Analytics

Montag, 2. September 2013

MIXIT! # 67

... zeigt wieder ein FEENKLEID. Wie ich dazu gekommen bin, hatte ich euch HIER erzählt. Heute stelle ich euch das zweite der Vintagecollektion vor und auch dieses passt perfekt. Dazu muss ich anmerken, dass ich Katja im wirklichen Leben (leider) noch nicht begegnet bin - das heißt, sie kaufte auf gut Glück - ohne eine Vorstellung von meinem Realmaß zu haben.

Verliebt hatte ich mich in das Kleid wegen seines wundervoll gemusterten Seidenstoffs und des neckischen Rückenausschnitts mit Glitzerknopf  aber schon vor der Anprobe. Danach war das Kleiderglück perfekt (und es ist ja wahrlich nicht immer so, dass das Verliebte zu einem passt;)

Kombiniert habe ich das Kleid mit einem 70er Ledergürtel aus meinem Archiv und flachen Schuhen, weil es bequem ist und das Stück sportlicher wirkt - denn edel ist es Aufgrund des Materials sowieso schon. Und, dass ich "Brüche" mag, ist ja bekannt;)

Kommentare:

  1. Gewagte Farben... aber ich glaube, zu Dir paszt einfach alles!
    Von der Verarbeitung her sieht es aus wie ein Maszschneiderkleid und einzigartig wirkt es - an Dir - sowieso. Witzig, dieser Rückenausschnitt!
    Liebe Grüsze
    und eine schöne neue Woche
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich eine wahrhafte Schatzkiste bekommen. Dieses Kleid steht dir auch wieder ausnehmend gut. Schöne Woche Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner, sehr schöner Bruch, der dir ausgezeichnet steht. Das Muster finde ich einmalig.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche dir - Margarete

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das wieder toll aus. Das ist ja ein wirkliches Unikat und die Farben passen so gut zu dir. Mit einer Hose drunter hast du auch ein Teil für den Winter.....
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. das Muster ist toll und der Schnitt samt raffiniertem Rückenausschnitt, den man auf den ersten Blick gar nicht erkennen kann große klasse...man hat das Gefühl, es wurde genau für dich gemacht, liebe Birgit.
    liebste Grüße in die neue Woche schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. :) feenkleid, wie schön. ach, diese katja, was für ein mensch. und da wandert das kleid von so einer zu einer wie dir, über die man das gleiche sagen möchte. besser gehts nicht. herzlächeln.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön – an sich und an Dir!
    herzliche Grüsse in den Montag!

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful look.
    I cannot find the link to join Miixit.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein superschönes, interessantes Muster. Steht dir super!! Witzig auch der kleine Ausschnitt hinten! Finde die flachen Schuhe dazu einfach perfekt. Großes Kompliment an euch beide ;)

    Liebe Grüße und einen superschönen Wochenstart
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt klasse aus! Aber eigentlich hab ich noch nichts gesehen, was dir nicht steht.

    AntwortenLöschen
  11. Auch die Kombi ist genial. Und die Tatsache, das es auch noch passt ist wunderbar.
    Sieht wieder schicki aus.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  12. ich muss es schon wieder sagen: du siehst super aus! das kleid gefällt mir, die kombi mit dem gürtel passt perfekt, aber am besten finde ich das muster! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  13. liebe birgit,
    ein herrliches feenkleid! farbe und schnitt so perfekt. bruchhaft kombiniert einfach fesch!
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  14. Das Muster ist ein Hammer! Und der Verschluss - hui - der hat das gewisse Zickimicki.

    AntwortenLöschen
  15. Dass es passt, dass es schon das zweite Stück ist welches passt, so von Flohmarkferne durch Raumfeenhände zugereist, das hinterlässt mich fröhlich staunend. Sei lieb gegrüßt, Du schöne Frau... herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein schönes Kleid, so schöne Farben.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Muster! Und perfekt kombiniert mit dem Gürtel! Passt toll zu Dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. superschön! tolle farben, schlichter schnitt und feinst gemustert. der rückenausschnitt ist einmalig! und es steht dir wieder mal perfekt!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schick. Ein schöner Rücken... ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid die Farben und Muster , total schön und du siehst darin Klasse aus.
    Herzlichst aus Sachsen wo es heute ganz herbstlich ist Annette

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Muster, das durch diesen schlichten Schnitt noch betont wird. Wie schön, dass das Kleid in Dir eine Trägerin gefunden hat die es nicht nur zu würdigen, sondern auch richtig in Szene zu setzen versteht.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Schade dasz die Linkparty offenbar nicht mehr stattfindet... es haben wohl zu wenige mitgemacht :-(

    AntwortenLöschen