Analytics

Montag, 12. August 2013

MIXIT! # 64

... ist ein Kleidungs- Architektur- Mix. Unterwegs im Harz, unserer zweiten Reisestation, war ich sehr begeistert von den unendlich vielen liebevoll rekonstruierten mittelalterlichen Häuserfassaden in Wernigerode oder besonders auch in Quedlinburg. Und siehe da, in meinem Reisegepäck fanden sich farblich passende Klamotten, um getarnt durch die Gässchen zu schlendern. 
Bluse aus den 50ern ergänzt durch Hose aus den 80ern (von mir mit Gummis an den Beinabschlüssen versehen). Leinenmantel und Schuhe sind neueren Datums haben allerdings auch schon ein paar Sommerurlaube miterlebt.

Kommentare:

  1. Fein - in den Farben der Häuser und Steine...- ich sag ja immer: ein Tag ist perfekt, wenn das Outfit zum Ort paszt.
    In einer dieser Städte lebe ich seit 53 Jahren, auch in einem kleinen Fachwerkhaus (hätte Dir gern einen Tee angeboten, aber vielleicht kommsat Du ja noch mal hier her?)
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine gelungene Mixtur......... In Quedlinburg war ich heuer auch für einen Zwischenstopp, ich war so begeistert das ich da unbedingt noch mal hinwill.
    Viel Spaß noch wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit vor toller Fassade. Oh die alten Fachwerkhäuser haben Charme.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. ... ich liebe dieses alten Gassen und Häuser ...
    und natürlich dein passendes Outfit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. vom noRden wiedeR in den süden. hoch und RunteR. und dazu das fReundlichste montagslächeln im gesicht. so toll.
    liebste montagsgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - das ausgesucht fröhliche warme Farbenmischmasch an Fassaden und Dir!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  7. die hosenfarbe ist ein traum — eine meiner allerliebsten.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Kombi! Ist Dir sehr gelungen :)
    Und die Fotos gefallen mir auch sehr gut... ich liebe solche kleinen Gässchen und altes Fachwerk.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein feiner Spaziergang durch zwei meiner langjährigen Herzensstädtchen... Ins Farbenspiel hast du dich perfekt hineingemixt ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi. Der Mantel gefällt mir sehr. Wernigerode kenn ich familienbedingt...aber habs irgendwie anders in Erinnerung...naja als Kind sieht man einiges anders.

    Werds heut wohl nicht schaffen mit zu mixen...aber vielleicht nächste Woche..schönen Urlaub noch...

    AntwortenLöschen
  11. Wie idyllisch es dort ist! Und wie gut Du hineinpasst! Ein Träumchen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich diese Fachwerkshäuschen und du bist perfekt eingepasst.
    Im Harz war ich noch nie...irgendwann muss ich auch mal zu einer Deutschlandtour starten !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Tarnkleidung :-)

    Das Städtchen begeisert mich total! So schön!

    AntwortenLöschen
  14. ... und in echt ist diese fachwerktarnkleidung noch viel, viel hübscher!!
    und das rätsel ist gelöst: lg an c.!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    ganz begeistert bin ich von Deinem Urlaubsoutfit. So schön ist der Mantel! Ich liebe das Muster! Und die Hose erst, was für eine schöne Farbe.
    Als wir vor ein paar Jahren in Quedlinburg waren, war ich auch davon ganz hingerissen. Was für eine bezaubernde Stadt, damals noch etwas verschlafen. Mindestens so schön, wie das bekannte Rothenburg o.d. Tauber, aber zum Glück noch nicht von Touristenmassen belagert.
    Noch viele schöne Urlaubstage wünsche ich Dir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ach Du bist einfach zu süß ... das getarnt zu nennen :-)! Tarnung = ? - aber Toll = !!!

    Allerliebst mit Herz zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Mischung von Muster. Mir gefaellt deine Hosen. Du siehst nicht aus in Tarnung. Das Outfit ist sehr farbenreich und nett.

    AntwortenLöschen