Analytics

Montag, 5. August 2013

MIXIT! # 62

... macht sich schick im kleinen Schwarzen. Tatsächlich zeige ich heute bei Mixit! ein Kleid, welches ich vor vier Jahren neu erworben habe. Tatsächlich haben Kleidungsstücke aus der heutigen Zeit ja auch ihre Vorteile... sie sind oft leicht, bequem und knitterfrei... Eigenschaften, die beim Reisen Gold wert sind. Und schick will man sich ab und an im Urlaub auch machen, zumal es gestern ja was zu feiern gab;)





Einziger Schmuck bei großer Wärme: Ohrringe und kleine Broschen.


Und damit reise ich weiter - heute in Richtung Harz und in ein neues Lebensjahr... Ich bin gespannt, welche Überraschungen mich erwarten. Euch wünsche ich eine eine wundervolle Woche!

37 Kommentare:

  1. Oh ist das wieder fein! Und diese Eichhörnchenbrosche... schwärm -
    In Richtung Harz? Dann komm doch einfach bei mir vorbei, Adresse auf Anfrage (aber wahrscheinlich liest Du es nicht jetzt)
    Liebe Grüsze und herzlichen Glückwunsch
    - möge das neue Lebensjahr so unbeschwert wie ein Sommertag in luftigen Kleidern werden :-)
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Black is beautiful und du bist das beste Beispiel dafür...in diesem tollen Kleid lässt es sich bestimmt wunderbar feiern...die allerherzlichsten Glückwünsche liebe Birgit schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Frisur. Also v.a. meine ich dieses Eingedrehte an der Seite. Zeigst Du uns mal wie das geht? Ich bin da wirklich sehr untalentiert.

    Viel Spaß im Harz und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerliebsten Glückwunsch!!!! Du siehst einfach umwerfend aus, Kleid, Make up, Frisur! Ich stoße heute Abend auf Dich an Frau Schön :-)!

    Knuddelgrüße (auch bei Hitze-hihi),
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Birgit, meine allerbesten Wünsche sollen dich im nächsten Lebensjahr begleiten ( meine Kommentare hier auch )! Schick schaust aus!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    dein schwarzes Kleid sieht richtig schön, luftig, leicht aus. Steht dir so gut.
    Alles Gute wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. schön. schlicht. schwarz. - gefällt mir sehr gut! alles gute für dich und eine gute reise!
    LG -steffi

    AntwortenLöschen
  8. Raffiniert !!! Eine ganz neue Zickimicki !!! Ganz herzliche Glückwünsche natürlich auch von mir, helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit! Zum Anbeisen siehst Du aus :-)
    Und lese ich richtig zwischen den Zeilen: Du hattest Geburtstag? Dann die allerherzlichsten Glückwünsche für's neue Lebensjahr! Auch ein Löwe also, oder?

    Liebe Grüße und eine schöne Reise,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die hübsche Dame im hübschen Kleid!
    Alles Liebe von Marina

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Gute liebe Birgit. Und mein Wunsch für Dein neues Lebensjahr: alles soll so schön bleiben wie es jetzt ist :-). Drück Dich!!!! Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir!

    Liebste Gruesse, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Birgit! So elegant lässt es sich hoffentlich ebschwingt und fröhlich in ein tolles neues Lebensjahr einziehen! Glückssternderl und Himmelsblau, Sonnenschein und Herzwärmendes wünsch ich dir!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. ...hübsches Geburtstagskind du, liebe Birgit,
    auch hier nochmal ♥liche Glückwünsche und alles Gute für dich!!!
    und viel Spaß im Harz -vergiß den Besen nicht, wenn der Brocken in Sicht kommt ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsches Kleid und es steht dir auch wirklich gut. (Obwohl ich ja denke ein Kartoffelsack würde die auch stehen.) Mein Favorit ist aber die Brosche. Ich liebe Eichhörnchen!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Meinen Glückwunsch und eine gute Reise ins neue Lebensjahr! GESUNDHEIT, GLÜCK und LIEBE! Siehst sehr fein aus im schwarzen Gewand, dezent geschmückt, ganz feierlich. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Birgit, ungewohnt aber sehr schick und wieder mit dem gewissen Etwas. Ich wünche Dir alles Liebe nachträglich und ein kunterbuntes neues Lebensjahr :)

    Hab einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. oh, allerliebst geburtstagsglückwünsche! das kleid zög ich sofort an, hätt ich was zum oben reinstopfen ...
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  18. heRzliebste glückwünsche. zum ehRentag. und füRs neue jahR.
    ganz wundeRbaR sieht es aus. du und dein festagsmixit.
    gutes weiteR uRlauben und heRumsommeRn diR. käthe.

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit.

    Auch im kleinen (neu gekauftem) Schwarzen sehen Sie wieder zum Niederknien aus ...!

    Schönen Urlaub noch und liebe Grüße von B. aus B.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Ich wünsch Dir alles Gute, mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Auch im kleinen Schwarzen siehst Du ganz bezaubernd aus!
    Irgendwie hab ich was falsch verstanden, dachte Du bist schon im Urlaub. Deshalb schau ich erst jetzt vorbei. Ist aber noch nicht zu spät. Ich verlinke mich gleich mal.
    Hab schöne Tage im Harz, liebe Birgit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Allerliebste Geburtstagsglückwünsche! Sieht toll aus dein kleines Schwarzes, ich hab sowas ja gar nicht im Kleiderschrank, vielleicht wird es aber doch mal Zeit.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  22. Schick, schick hast du sich gemacht...zu deinem Ehrentag...Herzlichen Glückwunsch! Wie Augustmenschen ticken, kannst du ja bei mir nachlesen...falls du es nicht weißt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  23. Von mir auch noch HERZLICHE GLÜCKWUNSCH, Du wunderschöne Frau! Und schönen Urlaub noch!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Tres chic, liebe Birgit...nachträglich beste Wünsche !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Suuuperschönes Outfit, gefällt mir sehr sehr sehr gut! :)
    Sehr geschmackvoll der nicht zu aufdringliche Schmuck.
    Extrem schön geschminkte Augen.. perfekt!

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. wunderhübsch!! bitte zum brockenaufstieg andere schuhe anziehen ;-)! sonst meckert die hexe.
    liebste grüße aus der nähe, mano

    AntwortenLöschen
  27. Be uns hinterm Haus jagen sich zwei Eichhörnchen, die lassen ganz herzlich Grüße ausrichten an die schöne Frau! ich schicke welche hinterher! Herzlich karen

    AntwortenLöschen
  28. Der Schnitt steht dir ausgezeichnet! Der Ausschnitt ist wunderschön, ich hatte mal ein sehr ähnliches rotes Ballkleid. Wo ist das nur? Das muss ich suchen. Ein Tipferl Gold dazu - ganz entspannt edel.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit, traditionell bin ich leider immer zu spät mit meinen Gratulationen... ein Fluch, den ich irgendwie nicht abzulegen im Stande bin. Deswegen aber nicht weniger herzlich: Alles Liebe und Gute für ein fulminantes, farbenfrohes, frohsinniges, facettenreiches, feines, friedvolles, fantastisches Lebensjahr! Sei lieb gedrückt in Deinen Urlaub, herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  30. Du siehst toll aus!!!
    Alles gute zum Geburtstag und bleib einfach so schön, wie du bist:)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Du bist ne Wucht! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  32. ich hab dich vor kurzem im kashka gesehen - so so schön!

    AntwortenLöschen
  33. glückwünsche gehen auch noch später, oder? ;) alles liebe dazu. du siehst wie immer fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  34. Nachträglich, dennoch von Herzen alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir
    Judika, mögen in Deinem neuen Lebensjahre viele kleine Wünsche in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  35. Nachträglich von Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Wunderschön bist du!

    AntwortenLöschen