Analytics

Donnerstag, 22. August 2013

Das größte Glück?






Glück erkennen und empfinden zu können... Immer wieder aufs Neue. Dafür bin ich dem Leben dankbar.

Andere Antworten auf die Frage nach dem größten Glück findet ihr bei NIC.

Kommentare:

  1. Der Blick zum Himmel kann schon alleine Glücksgefühle bereiten, wie bei deinem Bild.

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  2. Der weisen Birgit kann ich da absolut nicht widersprechen! Und das Bild ist ziemlich schick!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ein Foto... als würde das Glück geradezu darauf warten, hinter der Wolke hervorspringen zu können. ;)

    AntwortenLöschen
  4. liebe birgit, das bringt es wohl so ziemlich auf den punkt. oder haargenau. es ist mir jedenfalls sehr nah und ich mags.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr! Glück gibt's überall, man muss es nur entdecken!

    AntwortenLöschen
  6. schön in wort und bild. (ich arbeite daran). liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja...das ist eine Gabe, die man sich wahrlich erarbeiten muss...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. kann ich nur aus vollem herzen unterschreiben!

    ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja das Glück, wenn man immer auf das große Glück wartet übersieht man das kleine leicht. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du so Recht! Wunderschönes Foto!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das ist wirklich ein großes Glück (und es lugt doch tatsächlich strahlend hinter den Himmelswolken hervor). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. !!

    ganz gRoß liebe biRgit. ganz gRoß!
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  13. So sieht es immer aus, gerade wenn ich mich auf dem Balkon auf meine Sonnenliege bereitgemacht habe und mich sonnen will! Dann sieht das ewig so aus. Gehe ich wieder rein, schwupppsss... ist die Sonne draussen! ;)
    Da habe ich irgendwie keine Glück ;)

    Schöner Spruch und wunderschönes Foto :)

    liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Kleines und großes Glück gibt es wirklich überall - wie Du sagst: man muss es erkennen und empfinden können UND wollen. Hab' einen schönen Sonntag, liebe Birgit. Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen