Analytics

Freitag, 5. Juli 2013

Wieder Duftrosen

...wieder FRIDAY FLOWER DAY, wieder eine Arbeitswoche vorbei... und was für eine - voller Prüfungen vordergründig für die Schüler, eigentlich aber auch für die Lehrer. Erholt wird sich jetzt also erstmal mit Rosenschnüffeln und am lieblichen Anblick der zarten Schönheiten... bevor dann in zweieinhalb Wochen die wahre Erholung beginnen kann.




Kommentare:

  1. Sehr hübsch...und farblich abgestimmt...da können die Prüfung ja nicht ganz so schlimm gewesen sein, wenn du danach zu so einem Strauß noch inspiriert bist...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast Du denn diese schöne Kännchen wieder hergezaubert? Wie immer ein heimelig-schöner Anblick!

    Liebst von Steph, die bald urlauben darf

    AntwortenLöschen
  3. Schön - in der Karaffe sehen die Blümchen bezaubernd aus!
    In Innsbruck hab ich übrigens so ein Küchenhandtuchkalender für 2014 entdeckt und musste an Dich denken. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind Deine Rosen und der Krug...hach! Hab es fein Du Liebe!!!!

    AntwortenLöschen
  5. das passt ja mal wieder wunderbarstens zusammen, ein feiner zickimicki-farbklang und dann diese gestreiften rosen, so schön!

    AntwortenLöschen
  6. in die würde ich meine nase auch gerne stecken :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Rosen! Und wie toll sie zur Kanne passen. Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. welch Augenweide deine Kaffeekannenvase samt duftenden Rosenschmuck... was für eine feine und liebliche Zusammenstellung...da kann ich nur begeistert sein... liebe Erholungsgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! und wie immer kann ich es nicht fassen, welch unendliche möglichkeiten der feinabstimmung du offenbar hast! für alles und jedes zauberst du die absolut passendsten zutaten aus den unauslotbaren tiefen deines fundus zutage! :-)

    ursula

    AntwortenLöschen
  10. liebe birgit,
    irgendwie rausche ich an deinem blog im moment immer vorbei. also, ich lese, aber sag nix. obwohl ich immer was zu sagen hätte. :)
    heute ist endlich mal ein bisschen zeit - und deshalb muss ich das sofort nutzen, um meine bewunderung für die gezeigte kombination zu tippsen. dass die blumen so gut zur decke passen, ist ja genial! das sieht wunderbar frisch und sommerlich aus!
    genieß es!
    ein schönes wochenende
    wünscht dir die frau s.

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschön, liebe Birgit,
    und so harmonisch mit dem Kännchen...

    wünsch dir eine gute Schlußphase vor den wohlverdienten Ferien...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. miR gefällt deine wachsdecke sehR.
    ein tolles musteR mit schönsten faRben.
    liebe wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  13. Die Rosen haben ja mal eine interessante Farbe - sehen ein bißchen aus wie handgemachte Bonbons und machen sich toll in deinem rosa Krug... auf der Tischdecke... vor dem London-Geschirrtuch. Perfekt kombiniert.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Den Blumen sieht man förmlich an, wie sie durften!
    Die wunderbarduftesten Rosen roch ich im Kloster Arkadi auf Kreta, wo ein Mönch sie liebevoll umsorgt. Er sprach mich an, als ich mich von Rose zu Rose schnüffelte, und es ergab sich ein wunderbares Gespräch.

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbkombination ist geradezu perfekt! Die Rosen sind sicher nur für deinen Tisch gewachsen!
    liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit, ich bin mal wieder fasziniert von deiner Geschirrtuch-Tischdecken-Vasen-Blumenkombination :-) Authentisch und genialschön !!!
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  17. Rosa gestreifte Rosen und eine kariertes Kännchen! Der freitägliche Mustermix begeistert mich nicht weniger als der am Montag!
    Lieben Gruss und ein ganz schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist ja mal eine sehr besondere Rosenfarbe und dann noch mit so einer ausgefallenen Zeichnung. Da macht Rosenschnüffeln bestimmt gleich noch mal so viel Spaß. Ich wünsche dir ganz viel Schwung für den Endspurt zu den Ferien.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön, meine liebe!
    die bilder sind berauschen, die farben auch!
    es ist, als würden sie bis hierher duften!!!

    hab ein grandioses wochenende!!!
    ich freu mich drauf dich in bälde zu sehen!!!!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  20. warum gibt es kein duftbloggen? ich möchte vorbeikommen und mitriechen!
    soooo schön und bezaubernd alles zusammen.
    :-)) mano

    AntwortenLöschen