Analytics

Sonntag, 7. Juli 2013

Sonntagsfreuden

... bringt mir das Bummeln durchs Zuhause. Flohmarktfunde zu verteilen, Planzen beim Wachsen zuzuschauen, Sonnenspiele zu beobachten, Ruhe zu spüren... das sind Sonntagsfreuden...

Andere Sonntagsfreuden findet ihr HIER bei MARIA, die sie liebevoll einsammelt.

Kommentare:

  1. Ein Sonntagsbummeltag zwischen all meinen Preziosen würde mir auch mal wiedre guttun. Stattdessen sitze ich heute auch wieder am Schreibtisch und wandle in Erinnung durch den Wald und die Natur...
    Irgendwann hoffentlich auch wieder in echt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. gREAT FINDS,
    Could you please send me the Mixit pic in HTM?
    have a lovely Sunday, my friend

    AntwortenLöschen
  3. ein bunteR sonntag. so toll. müsste ich auch mal wiedeR machen .... einen wohnungsbummelei. vielleicht wenn es mal wiedeR Regnet.
    sonne füR dich und schnell veRgehende Restschulzeit. liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, die Funny Design Leuchter, in meimem Lieblingsmuster, wie schön! Der Blumemkerzenständer ist auch super. Schönen Sonntag Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Eine heitere Sommersonntagsstimmung verbreiten deine Flohmarktschätze im sonst weißen Gehäuse! Ich wünsche dir, dass sie dein Herz und deine Seele erfrischen, damit du die stressigen letzten Schulwochen gut überstehst! -
    Das Haus in der Eifel würde ich dir von Herzen gönnen, doch es ist eher dunkel & düster und mit viel zu viel Arbeit verbunden. Das war nur zu bewältigen, als mein Schwager ständig dort wohnte & von seiner materiellen Situation her "privatisieren" konnte.
    Später dann, als er mit 50 noch einen neuen Beruf ergriff & teilweise in der Stadt wohnte, wuchs es ihm schon etwas über den Kopf...
    Gefallen hätten dir sicher manche Schätzchen im aufgelassenen Antiquitätenladen darin...
    Alles Gute für die neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,so schöne Dinge die du da zeigst.Gefällt mir wunderbar.Das kleine Babykind ist noch nicht da,aber es kann jeden Tag soweit sein.
    Einen lieben Sonntagsgruß aus der sonnigen Heimat schickt die herzlichst Annette

    AntwortenLöschen
  7. So ein Tablett mit geflochtenem Rand habe ich auch , benutze es sogar noch. Aber zeigen lieber nicht. Es ist echt auf!

    Schöne Dinge hast Du wieder gefunden.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. eine superschöne collage von ganz wunderbaren schätzen!
    dir noch einen schönen restlichen sonntag und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal habe ich auch richtig Lust, zuhause zu wursteln... Es macht Spaß, für neue und alte Dekogegenstände immer mal wieder ein neues Plätzchen zu suchen. Deine Collage ist total schön! So viele tolle Vintage-Schätze gibt es bei dir zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  10. wow, birgit, wie hübsch du gepuzzelt hast! eine heidenarbeit. einfach toll.
    in das tablett bin ich ganz besonders verliebt.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer alles super schön, die funny design eierbecher stehen auch bei mir ;o)
    komm gut morgen in die woche ;o) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Bei den schönen Dingen kommt bei mir auch am Montag Freude auf :-)!

    Komm gut in die neue Woche (wir haben Urlaub, yeah),
    Steph

    AntwortenLöschen