Analytics

Montag, 8. Juli 2013

MIXIT! # 58

... genießt den Sommer. Mit diesem (noch ungetragenen) zweiteiligen Strickkleid aus Biobaumwolle , welches ich im Sozialkaufhaus entdeckte und wahrscheinlich ein Urlaubsmitbringsel aus Südfrankreich war. Von einer Touristin, die überschäumend sommerlaunig braungebrannt während der Ferien geshoppt hat, um heimgekehrt festzustellen, dass ihr das Mitgebrachte zu Hause gar nicht so gut gefällt. Was solls, da ich in nächster Zeit nicht nach Südfrankreich kommen werde, spiel ich das Urlaubsgefühl hier nach;) ... und die heimische Sonne unterstützt mich zur Zeit nach Leibeskräften...und scheint und scheint und strahlt... Höchste Zeit, um PATTY besuchen zu gehen...;)

Kleid: Sozialkaufhaus, Gürtel+Holzkette: Flohmarkt, Sandaletten: Sommerschlussverkauf (Paul Green)

30 Kommentare:

  1. Wunderhübsch, liebe Birgit, das Kleid und Du!
    Genieße den Sommer und das Urlaubsfeeling.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber riesiges Glück gehabt , das Kleid steht dir so gut! Und die Schuhe........ toll.
    einen schönen Tag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. da kommt sommerlaune auf… ich wünsche dir einen sonnigen & fröhlichen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich nieee weggegeben ... wenn ich´s nicht mehr getragen hätte, wäre es ein Dekokleid geworden. Aber für Dich super, dass die Dame es nicht mehr wollte - es steht Dir fabelhaftig wunderbar meine Liebe!

    Hab eine sonnenreiche Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut genau richtig aus für einen heissen Sommertag!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch siehst du aus! Das Kleid steht dir sehr liebe Birgit! LG Louise

    AntwortenLöschen
  7. Sie hat das Kleid für dich mitgebracht!! Ist ganz DEIN Kleid....super!
    LG
    Francisca

    AntwortenLöschen
  8. das Kleid steht dir fabelhaft und die Farbe schmeichelt deinen Teint und lässt dich richtiggehend (Sonnen) strahlen...mit Kette, Gürtel und Schuhen hast du zudem die perfekten Accessoires gefunden - besser geht's nicht !!! eine feine Woche wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zauberhaftes Kleid! Möge der Sommer ewig anhalten!
    Um Euer Sozialkaufhaus habe ich Dich schon so einige Male beneidet!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe dich jetzt in einem kleinen Hafencafe, irgendwo in Südfrankreich sitzen und das Bild ist perfekt.
    Sonnige Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  11. Dein Sozialkaufhaus scheint unschlagbar! Ich bin inzwischen sehr neugierig darauf, sollte ich mal in die Nähe kommen, muss ich einen Blick hineinwerfen.
    Wunderbar dein Kleid, ich grüße Dich aus (Nord)Frankreich

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Kleid, fast ein wenig bräutlich. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie schön, das ist jetzt wirklich ganz und gar nach meinem Kleidergeschmack. Diese Kombi würde ich genau so auch anziehen... wenn mir sowas passen würde. ;-)
    Die Sandalen sind auch toll.

    Letzte Woche hab ich erfahren, dass ich mit meiner Sozialkaufhaus-Vermutung richtig lag, als sich zwei Trödler dort darüber unterhalten haben, dass die Chefin der Einrichtung jetzt immer am Wochenende auf dem Flohmarkt sitzt und alles Gute, das dem Sozialkaufhaus als Spende überlassen wird, in ihre eigene Tasche verkauft... deshalb sidn dort keien tollen Dinge mehr zu entdecken.

    Herzlich, Katja

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. es steht dir hervorragend und auch die sandalen dazu passen perfekt. sommer! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschönes sommerkleid, das wirklich nach südfrankreich ruft! aber auch in k. ist es der renner. ab ins straßencafé, liebe birgit!
    weil ich in meinem wochenrückblick auch ein paar (detail-)outfits zeige, trag ich mich mal oben mit ein.
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Kleid, sieht super aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Kleid!
    Kann mir ja gar nicht vorstellen, dass das jemand nicht mehr gefällt!
    Ist ja auch egal, auf jeden Fall passt es perfekt zu dir!
    Bezaubernd die Rüschchen :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wer gibt denn so ein tolles Kleid ab??? Glückskind du!

    Lg Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  19. Glad to be with you another week, dear friend
    XXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  20. du siehst aus wie deR sommeRtRaum schlechthin.
    wundeRbaRgut und fluffigelegant.
    hab eine tolle woche. libst. käthe.

    AntwortenLöschen
  21. Süß, ein cremefarbenes Kleid ist immer toll ! Besonders schön kombiniert mit den chicen Sandalen und der Holzkette, prima
    xoxo Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe passt dir sehr gut. Ich mag die Sandalen. Du bist sehr schoen.

    AntwortenLöschen
  23. Wie chic Du aussiehst...so sommerlich und luftig.
    Ein tolles Kleid. Genieß die Sommerzeit, denn es steht Dir klasse.
    Und die Sandalen sehen super dazu aus.
    Nun komme ich endlich mal dazu, mich bei Dir umzuschauen.
    Danke für den lieben Kommentar zum Friday-Flowerday von Dir.
    Komm mich doch mal öfter besuchen, es läuft im Moment auch ein Giveaway bei mir. Würde mich freuen....
    Allerdings ist es im Moment etwas ruhiger, ich bin im Urlaub.
    Ich trag mich nun mal ein, damit ich auch hier im Urlaub nix verpasse,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Bin mal wieder hin und weg, wie wunderschön Sie aussehen und wie toll Ihnen dieser Mix gelungen ist. Gratulation zu diesem Fund und zu Ihrem Sozialkaufhaus, denn das scheint mir unschlagbar zu sein.

    Schöne Woche und liebe Grüße von B. aus B.

    AntwortenLöschen
  25. ui, und die tollen schuhe dazu, ja, sommerlaune pur. genießengenießen.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  26. Da fehlt jetzt nur noch die große Basttasche.... aber auch so sehr sehr schön ...elegant und chillig zugleich...Sommer pur !!!
    Sommerliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen