Analytics

Freitag, 12. Juli 2013

Die Zeit fliegt nur so dahin

... und es ist schon wieder Freitag. Selten schaffe ich es momentan, euch besuchen zu kommen, meine Grüße zu hinterlassen. Im wirklichen Leben bin ich grad gefordert und das füllt mich aus - so ganz. Aber es gibt auch ein Leben nach dem Schuljahresabschluss - und dann bin ich wieder da;) Für ein paar bescheidene Blümchen hats trotzdem gereicht zum Wochenende...

Wieder Pastelliges für die Küche - diesmal ganz ruhig im Zwielicht auf gefundener alter Wachstuchdecke, neben der großen Pfefferminzteekanne von MEIKE blüht eine meiner Lieblingsblumen: Hortensie mit Farbverlauf. Und die schick ich jetzt wie gewohnt ins Blumenparadies von HELGA. Genießt das sonnige Wochenende!:)

Kommentare:

  1. eigentlich mag ich keine hoRtensien. abeR diese .... wundeRschön. die faRben sind so besondeRs.
    auf ein Ruhiges wochenende. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Ein erholsames Wochenende! Wie alles immer mehr die Farbe verliert bei dir! Du brauchst wirklich Ferien!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie perfekt kann denn bitte eine Blüte farblich zu einer Vase passen? So perfekt.
    Hab ein schönes Wochenende liebe Birgit - gewünscht von einer, die auch neben dem tobenden realen Leben kaum noch rum kommt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar passt alles farblich zusammen! Die Kanne ist toll. Ich habe ein kleines Tässchen mit ähnlichem Muster.
    Ein schönes Wochenende und Endspurt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Hortensien auch sehr! Aber diesen Farbverlauf kannte ich bislang nicht. Sieht ganz entzückend aus und die Vase ist wie für diese Blüte gemacht!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ach feines pastell! mir gehts ähnlich (auch wenn keine schule involviert ist). wenig zeit für die virtuelle welt da draussen, aber auch das wird sich ändern. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das kleine feine pastellige Lebenszeichen!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Blüten- und Väschenfarbe sind perfekt abgestimmt! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. und sie blühen um die wette. so fein.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  10. Passt ja wieder farblich perfekt! Ein schönes Wochenende...unsere Lehrer haben es bereits geschafft...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Schön wie die Farben alle zusammen passen. Ich wünsch dir ein schönes, erholsammes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Wie recht du hast die letzte Woche flog vorbei wie nichts....schönes Wochenende♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hortensien sind so schön englisch ! Noch dazu in diesen wunderschönen Farben!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  14. oh sind die schön, und die vase dazu!!!! <3
    lass es dir gut geh meine liebe, in all dem stress!!!
    ich schick dir viele sonnenstrahlen und ruhe im sturm!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dein pastelliges Sträußchen und Dein hübscher Platz in der Küche.
    Ich wünsch Dir ein entspanntes Wochenende! Die Ferien kommen - bald!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ...interessante Hortensie, liebe Birgit,
    die Farbe kannte ich noch nicht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. So schön pastellig, liebe Birgit, was gäbe ich darum, mal deine Geschirr-Decken-Tücher-Sammlung zu sehen !!! Ich finde, sie wäre einen Post wert...oder gibt es den schon ???
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  18. Wieder so unverschämt schön stimmig! Aber ich habe ich nix anderes erwartet meine Liebe :-)!

    Schicke Dir eine liebe Umarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen