Analytics

Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntagsfreuden

... über das Wesen, was hier im  GUT SCHEIBENHARDT  zum Fenster hereinschaut. Es sieht jedenfalls freundlich aus, außerirdisch geerdet... 



Mir hat die diesjährige SOMMERAUSSTELLUNG der Kunststudenten (Sonntags)Freude gemacht. Ich habe oft geschmunzelt und im Kopfkino spielte der Film: Was lässt sich von dem, was ich hier sehe, wie- in der Schule umsetzen... Und dieser Film hatte Überlänge und war sehr unterhaltsam...;) Ein paar Lieblingsblicke zeige ich heute und andere gibts ein andermal.



Weitere Sonntagsfreuden findet ihr wie immer bei MARIA.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Inspiration! So farbenfroh und außergewöhnlich! Ich war schon... puh... ewig nicht mehr in einer Ausstellung... irgendwann wird auch diese Zeit wieder kommen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. oh, das gefällt miR.
    oopsbeil .... haha.
    einen schönen abend diR. liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Zickimicki, ich freu mich dir bald ein Stoffsäckchen zuzusenden, bitte mail mir doch deine Anschrift. :-)

    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einem Blick gehe ich auch gerne durch Ausstellungen und meistens findet man interessante Anregungen.Die Collage mit dem Hackebeil lässt ja einige Deutungen zu ;-) Liebe grüße von Rana

    AntwortenLöschen
  5. Die Ironie von Axt und "ooops I did it again" lässt meinen schwarzen Humor aus dem Kästchen luken und lachen :-)!

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Eine schöne Woche Dir, golden, wie Dein Mix…

    AntwortenLöschen