Analytics

Dienstag, 2. Juli 2013

Lampenliebe

... was das betrifft, habe ich ein großes Herz und es fällt mir schwer, an schönen Exemplaren vorbeizugehen, ohne zu überlegen, wie das jeweils gute Stück in meinem Haushalt zu integrieren wäre. Bei dieser 70er Lampe musste ich nicht mal überlegen, denn da boten sich mehrere Möglichkeiten der Verwendung. Am Ende ist sie dann nicht im Toilettenzimmerchen verschwunden, sondern im Raum des Lieblingsmannes gelandet. Und da ich dorthin auch jede Nacht zum Schlafen gehe, ist dieser Plastikkristalltraum mein abendlicher HELD DES ALLTAGS:) Ein strahlender Held vom Flohmarkt für 6,-€...


Kommentare:

  1. Eine tolle Lampe und, hach, was für ein schönes Zimmer, das man da erahnen kann!! Die Gitarren an der Wand sind toll - und werden hoffentlich auch bespielt?

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Dich um die Deckenhöhe, die Lampe und den Vorhang. Und darum, dass bei Dir immer alles so wunderbar stimmig aussieht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. sie passt peRfekt zuR stuckveRzieRung.
    ein tolles leuchtteil.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. den Raum habe ich auf SLI schon angehimmelt, damals glaub ich, gab es die Deckenleuchte noch nicht... ich finde sie ist das absolute I-Tüpfelchen und passt p e r f e k t :) ...einen ganz lieben Sonnengruß schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin noch wenig begeisterter von den Vorhängen - die sind ja toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich teile deine Lampenliebe :-). Wenn da nur nicht irgendwann das Platzproblem wäre :-(. Sehr schön ist es bei dir. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lieblingsmann hat ein wunderschönes Zimmer, ich bin beeindruckt! Männer die Bass spielen und schönste Lampen an der Decke hängen haben ... hach was will man mehr ...! Freu Dich auf heute Abend wenn Du wieder zu den Alltagshelden ins Zimmer schlüpfst ;-) Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  8. Schön wie sich das Rot wiederholt und für ein Schlafzimmer wie gemacht. Für ein Männerzimmer... nunja... es ist DEIN Lieblingsmann, also bin ich mir serh sicher, dass er es auch mag. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Allein das Rot zum Zick-zack in schwarz ist gut, egal wie die Lampe beleuchtet aussieht. Das ist oft sehr verwunderlich wie sich da der Lampeneindruck verändert.
    Entspannte prüfungen wünsche ich dir.
    Zackige grüe von karen

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ooo, very beautiful home! i love all..! have a nice day,my friend! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  11. yeah, schick! und super kombiniert. hier gibts auch eine 70er-kristall-leuchte, allerdings im Flur und ohne das rot und viereckig und naja, auf jeden fall aus der gleichen zeit! schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  12. die perfekte passform fürs rot-schwarze männergemach (mit frauenanhang...).
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. kristalllot aus dem stukkteller. an- und abgeschaltet hübsch.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön der rote Faden der sich durch die Lampen zieht und der Vorhang passt perfekt dazu,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Herrenzimmer. Seine Gitarren an der Wand würden Herrn Zucker auch gut gefallen. Die Hängelampe wäre jetzt nicht so meins, aber die Stehlampe finde ich sehr cool. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Die Tischlampe ist ja mal traumhaft schön! Überhaupt ein sehr schöner Look (der Raum an sich).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie ist sie wunderbar - und passt hervorragend ins Herrenzimmer! Mir geht es da übringens ähnlich wie Dir ... nur leider haben wir gar nicht so viele Decken :-). Darum stapeln sich die Exemplare mittlerweile schon --- und warten auf einen Austauschplatz :-)!

    Schicke Dir ganz viele hochzeitshektische Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie superschön und farblich geschmackvoll abgestimmt!! Gefällt mir total gut!
    Leider sind in unserer Wohnung die Decken nicht besonders hoch, so dass manche Lampen gar nicht gehen (die Größeren die einfach ihre Höhe benötigen) und genau die finde ich so toll.

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen