Analytics

Sonntag, 21. Juli 2013

Wer vorarbeitet, kann sich in die Sonne setzen

... so hab ich das gemacht. Bei LUZIA PIMPINELLA durfte ich eine Urlaubsvertretungsschicht übernehmen und dafür kann ich jetzt faul auf dem Balkon sitzen - denn ihr könnt ja dort von mir lesen;)

Ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag - in praller Faulheit;)

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, bin gerade von der Reise zu Luzia Pimpinellas Blog zurückgekehrt, dort habe ich einen schönen und inspirierenden Post von Zickimicki gelesen und mich sehr daran erfreut :-)
    Ich bewundere deine Kreativität und vor allem auch deinen Tatendrang !!!
    Bei mir bleiben viele Projekte und Ideen oft
    irgendwo stecken (im Kopf oder auch unfertig in irgendwelchen Kisten...)
    Und auch deine Wortgewandtheit imponiert mir sehr :-))
    Ich wünsche dir einen schönen faulen Sonntag ,
    helga

    AntwortenLöschen
  2. ah, das werd ich machen, auf dem balkon :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, die Freuden des Vorareitens habe ich nun auch endlich für mich entdeckt und genieße sie in vollen Zügen.
    Lass es dir gut gehen auf deinem schönen Balkon und sie lieb gegrü0t von Kirstin.

    PS: Ich husche mal gleich `rüber zu Frau Pimpi um zu schauen, was du Schönes gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  4. Pralle Faulheit - das klingt ganz hervorragend. Diese werde ich mir jetzt auch gönnen, nach familiärer Schwerarbeit (ist nicht immer einfach, wenn die eigenen Eltern wieder zu Kindern werden)...

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. faulheit hieR heut nuR im schatten. die sonne bRennt mit lebenslust. deine ReisetücheR kämen gRade Recht. als kopfbedeckung.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Der Faulheit 100% nachgegeben schicke ich Dir liebste Grüße! Der Urlaubsvertretungskommentar wurde gemacht :-)!

    Allerherzlichst meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. feines Sonntagsdomizil, dein Balkon! Wir waren spontan wieder am Sehnsuchtsort, auch faul ;)
    Nun spring ich rüber zu Nic...
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen