Analytics

Freitag, 19. Juli 2013

Fremde Blumen

... schmücken heute den FLOWER FRIDAY. Also eigentlich sind es schon meine, denn ich bekam sie als Dankeschön von meinen Schülern. Aber ich habe sie in ihrer Fülle nicht arrangiert... nur nachgenutzt ein paar Tage später - denn Feiern bekommen Blumen nicht so gut und deshalb ließen einige schon nach Stunden ihre Köpfe hängen.
Vorher:
 Nachher:
Der Geschenketisch ist gleichzeitig mein 12-TEL BLICK FÜR TABEA im Monat Juli, auf dem sich langsam sommerliche Champagnerferienstimmung breit macht;) 

Kommentare:

  1. Mit Schampus auf die Ferien anstoßen finde ich grandios! Nur heute nicht ... wir haben gestern Weinprobe gemacht damit ich unsere Hochzeitsgäste nicht in einen Trinkblindflug schicke :-)! Anhand Deines Posts habe ich übrigens "gemerkt", dass heute Freitag ist ... und nicht Donnerstag. Na guten Morgen :-)!

    Traumschönen letzten Tag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. ♥ beautiful! Have a happy weekend, my dear friend! xxx Riitta♥

    AntwortenLöschen
  3. Das untere Bild sieht ja toll aus! Wie ein Stillleben mit wunderbaren Farben. :)

    AntwortenLöschen
  4. mööööt, blumen und uRlaub .... gibt es was besseRes? hieR wäRs zwaR bieR statt möet, tRotzdem gut.
    liebste fReitagsgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. ...na jetzt kannst du ihn langsam kühl stellen, liebe Birgit,
    den Champagner :-)...die Ferien gehen ja bald los...nette Schüler, die so schöne Blumensträuße verschenken...höchstwahrscheinlich an ihre obernette Lehrerin?...
    das Überhandtuch gefällt mir auch sehr gut mit seinen kräftigen Sommerfarben...


    wünsch dir ein schönes Sommerwochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Herzensmanngeburtstagstisch, oder? Hier ist leider noch nichts auch nur annähernd im Ferienmodus, also muss ich mich darauf beschränken, mir die ferienstimmung bei Dir anzuschauen.

    In dem Fall bin ich übrigens völlig unschuldig am Ausflugsziele Finden, denn ich habe mich aus akutem Zeitmangel um gar nichts gekümmert, nur meine Tasche gepackt, ins Auto gesetzt und mich voll und ganz auf die familiäre Reiseleitung verlassen, die die Ziele dieses Mal perfekt gefunden hat. Auch mal schön. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. prost und durchatmen!
    sommerliche grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  8. zweifach sommerblüten, wunderschön! aber jetzt wirds wirklich zeit für den schampus!
    liebe grüße in ein arbeitsfreies wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  9. frohes anstoßen, schönen Urlaub...
    ... und hast du goldene handfeger und schaufel? zapallot.
    einen schönen strauss hast du da bekommen, der wunderbar in die kanne passt.
    viele ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  10. oh, ja lass uns anstoßen!
    wir genießen die ferienzeit beim vollem sonnenschein. einfach wunderschön! lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Zickimicki mit deinen immer schönen Blumen. Nochmals als Erinnerung, bitte mail mir doch deine Versandadresse, dann kann dein Stoffbeutel nächste Woche auf Reisen gehen.

    Allerliebst, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Blumen sind wunderbar. Ich träume davon, in meinem "richtigen" Garten dann nächstes Jahr viele Blumen anzupflanzen, damit ich auch im Haus solch bunte Sträuße genießen kann (an Regentagen z.B.). Ich freue mich, dass du deinen Blumenstrauß hier teilst, so hab ich auch was zum Mitfreuen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  13. Na, du hast ja vielleicht tolle und dankbare Schüler !!!
    Ich nehme Sträuße auch gerne auseinander und arrangiere die Blumen neu, unabhängig von ihrem Gemütszustand ;-)
    So, dann sag ich mal Prost und wünsche dir schöne und erholsame Ferien :-)
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  14. ein schönes stillleben! und wieder ein kleines häppchen dabei ;) die abgebrannte kerze mag ich auch!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Stimmung, nun ein Prosit auf die baldigen Ferien ;-)

    AntwortenLöschen